Und das zum Fußball.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 23. Februar 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Es waren beteiligt:
    Bayern München: 2 deutsche Spieler ( Oliver Kahn,Torsten Frings )
    Arsenal: 0 englische Spieler
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Das nennt man Globalisierung!:D
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Jau
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Es geht auch anders - oder doch nicht (siehe Tabelle). Der Bundesligaverein mit den meisten deutschen Akteuren:

    http://www.kigges.de
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    *gesanganstimm*
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Arsenal ist ja mehr so der Ableger der Fronsösischen Nationalmannschaft. 6-7 Franzosen (Darunter aus der Nationalelf Pirès, Henry, Vieira...ist Sylvestre noch dabei?). +Fronsösischer Trainer. Vor kurzem spielte Arsenal nur mit Ausländern. (5:1 Sieg).
    Verp*'#t Eusch Ihr bloedèm Ènglèndèr! ©Ritter der Kokosnuß


    Komisch, daß die in der Champions League immer so rumgurken, war ja echt ein lustloses Gekicke gestern...wobei Bayern auch nicht sehr viel unterhaltsameren Fußball geboten hat. Was für ein lahmes Spiel. Hoffentlich ist Henry bei der Rückrunde ein wenig besser drauf.


    Mann, hätt' ich bloß Real gegen Juventus geschaut... .
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    :confused:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es wurde in einem Ligaspiel in einer englischen Mannschaft kein einziger Engländer eingesetzt. Das gab es zuvor noch nie.
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member


    In einem Spiel stand kein einziger Engländer auf dem Platz...daß hatte es in der Englischen Liga so wohl noch nicht gegeben. Hoffe, jetzt ist klar was ich meinte... .
    :crazy: :embar:
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Jau ! Und in diesem Ligaspiel auch. Davon reden wir ja die ganze Zeit.
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

    War da nicht ein Engländer bei Arsenal gestern? Heargraves oder wie der heißt, oder?
    Was hat das eigentlich mit den hohen Trikotnummern auf sich. Ist mir zuvor nie aufgefallen?!

    Hab bei den Bayern eine 33 und eine 69(Lizarazu) gesehen. Ist das neu?
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Der Engländer hat bei Bayern gespielt.:party:
     
  13. safari

    safari New Member

    Finde ich erstaunlich - nicht das im "vereinten Europa" die Arbeitnehmer sich die Freiheit nehmen auch im sog. "Ausland" ihr Geld zu verdienen - nein, dass das ausgerechnet einem in Spanien lebenden ...
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Bayern München
    T: Oliver Kahn
    V: Lucio Ferreira da Silva
    V: Robert Kovac
    V: Bixente Lizarazu
    V: Willy Sagnol
    M: Hasan Salihamidzic
    M: Martin Demichelis
    M: Zé Roberto
    M: Torsten Frings
    S: Claudio Pizarro
    S: Roy Makaay

    Arsenal
    T: Jens Lehmann
    V: Pascal Cygan
    V: Gael Clichy
    V: Lauren
    V: Kolo Toure
    M: Fredrik Ljungberg
    M: Edu Daud Gaspar
    M: Robert Pires
    M: Patrick Vieira
    S: Thierry Henry
    S: José Antonio Reyes
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    ... ?
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ist doch schon etwas komisch. Früher gab es in einer Mannschaft kaum jemand, der nicht aus dieser Stadt kam, die ja meist im Namen der Mannschaft vorhanden ist. Mittlerweile regt man sich schon nicht mehr darüber auf, daß keiner mehr aus der Stadt in der Mannschaft eben dieser Stadt spielt. Nun also keine Landsleute mehr in Mannschaften. Was kommt als Nächstes?

    Sechsbeinige Spieler aus fernen Galaxien?
     
  17. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Da kommen wieder mehr Zuschauer.:D
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber bitte nicht solche unfreundlichen wie in „Independence Day“.

    :party:
     
  19. druckpilz

    druckpilz New Member

    sagte ich bereits, dass die kickääs die regionalliga anführen ?


    :D :D :D
     
  20. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Doch! Und die rauchen alle Zigarre.
     

Diese Seite empfehlen