Und den 1. Preis für den Besten Bier...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 4. Februar 2003.

  1. manuel_andrack

    manuel_andrack New Member

    und was ist mit mir? als bier idol?

    Manuel
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    ... testbericht bei der 1. Macwelt Bierprobe
    wird verliehen an:

    Charly 68 TATATAAA!

    Er erhält den Preis für seinen farbenfrohen Testbericht über das leckere Frankenheim Alt.

    >> Von charly68 Am 04.02.03 19:46:
    hicks... rüllppssssss hab mie frankenheim alt gekoooftt geiler stoff. brennnnt alleess wech. seh alleeess doppeltdoppelt. bei der 10 flasche konntttteee ich meine pisseee nimmer halten. kücheee ist voll und reicht sehr würzig.
    rülllpppssss ahhh wat für ein stoff. der stoff aus dem helden sind rüllppssss. mam man dat nimmt ein schlimmes ende. jöööööööööööörrrgg wüüüürrrrrrggggggg

    Gratulation Charly, du erhältst:
    hier: http://www.akk.org/~jagger/preis/Juhnke.jpg

    Das Festkomitee, der Vorsitzende, MatzeMumpitz
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Oh Nööö.

    Unser Gott ,persönlich, leibhaftig und wiedergeboren.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jaha! Der blaue Planet darf nicht sterben!
     
  5. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    :)))))))

    Und wir haben ein Idol, Harald Juuuuuuhnke!
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    *schieb hoch*
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ab 0,5k vielleicht...
     

Diese Seite empfehlen