1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und Dumm sind sie auch noch !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 24. September 2004.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Neuer Tag im September
    Mann fiel mit gefälschtem Visum auf
    ( ddp) Freitag 24. September 2004,15:58 Uhr
    Mit einem dilettantisch gefälschten Visum ist am Flughafen Düsseldorf ein Iraner aufgeflogen. Der 33-Jährige hatte nach Deutschland einreisen wollen und dafür ein Datum in dem Dokument verändert, wie der Bundesgrenzschutz (BGS) am Freitag mitteilte. Allerdings hatte er die Gültigkeit seines Visums auf den 31. September verlängert, offenbar ohne zu wissen, dass der September nur 30 Tage hat. ...
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    wenn der bgs DESHALB drauf gekommen ist, habe ich noch hoffnung...
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

Diese Seite empfehlen