und hier auch nochmals: der ton im forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 27. Februar 2004.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

zum ton und wichtigen/unwichtigen threads im forum:
    ich habe heute morgen schon einen gelelsen, in dem es ähnlich abging. da hat einer norton auf seine defragmentier- und sonstigen eigeschaften getestet und wollte das kundtun. er wurde angegriffen, weil das ja schon zigmal diskutiert wurde und blablä.

mir gehts so: ich stöber jeden morgen mal so n bisschen durch und stoß immer auf zeuchs, von dem ich noch nichts gehört hab. ist doch toll. ich hätt erst gesucht, wenn ich das problem hätte. jetz weiss ich n bisschen mehr und kann im fall des falles auf einen eintrag, den ich kenne, zurückgreifen.

ob es wirklich sinnvoll ist, etwas zu posten hängt auch immer ein bisschen von dem computertecnischen horizont des einzelnen ab, und wenn neuer-eimac-fan nicht weiss, dass 3 nach 1 kommt, dann soll er das posten wenn er will. (ich finde die frage auch überflüssig, aber das meinen einige bei mir vielleich auch!)

regt euch doch nicht so auf ,aber bleibt uns erhaltn, wär n verlust!
    im übrigen will ich sagen, dass dies forum hier, eines deren ist, indem wirklich eine so breite frequenz herrscht, dass probleme wirklich schnell behoben werden und selten halbwisssen verbreitet wird, sondern nur geschrieben wird, wenn mans auch wirklich weiss!

ein hoch auf uns!

derGpunkt

2. AllyMac

AllyMac New Member

Schöner Beitrag!
    Danke!

Gruss

3. much75

much75 New Member

unterschreib...

4. smid

smid New Member

5. RaMa

RaMa New Member

hauptsache wir haben noch jemanden der uns sagt was wir tun sollen und was nicht...

ra.ma.

6. akiem

akiem New Member

also ich finde den ton recht ordentlich.

mehr ein plim-plim denn ein plim-plam!
    holzig, irgendwie bassgeigenmässig.

:)))

7. RaMa

RaMa New Member

manchmal auch plem-plem, besonders bei einigen...

8. Olley

Olley Gast

plem plem ist gut! ich finde es sollte noch viel mehr plem plem auf dieser welt geben.

mit plem plem gruß natürlich im auftrag und unter vorbehalt

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

also von macixus und von kawi habe ich wirklich noch keine solche bemerkungen gelesen.

vorallem kawi bemüht sich immer und immer wieder auch wenn noch soviel mal die gleiche frage kommt (wie rippe ich das, wie konvertiere ich das). ein lob von hier!

10. Olley

Olley Gast

ja, nur mal nach kawi im software und hardwarebrett suchen!!!

11. goaconmactor

goaconmactor New Member

du hast definitiv recht: ich muss das korrigieren.
    bei kawis beiträgen denk ich mir manchmal: "ist das forum dem sein job?".
    er nimmt sich überaus viel zeit zu antworten!
    ich wollte auch keinen angreifen und ich kann die position der jungs auch verstehen, und man darf sich auch mal aufregen …

übrigens: gratefull wars

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=84429

im übrigen ist der ton im allegemeinen wirklich ordentlich!

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Natürlich war ich das.

Wer sonst.

-
    Du findest noch mehr solcher rüden Attacken von mir im Forum.
    Es wundert mich nur das Du solch ein altes Teil aus dem zweitausenddreier Jahr rausgekramt hast, während doch ein ganz frisches Posting von heute früh sechs uhr viel aktueller wäre.

-

13. RaMa

RaMa New Member

grateful, in good old vienna würde man ungustl zu dir sagen.
    tss.. ;-))

14. johnwauki

johnwauki Gast

"Weh" würde besser passen

JW

15. RaMa

RaMa New Member

hmmmm....versteht das wehr?

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

RaMa,
    das Old Vienna ist ne Kneipe in Mannheim in dem sich Macuser wie DonRene und Olley treffen.
    Die haben noch nie ungustl zu mir gesagt. ;-)

17. breakman

breakman New Member

was ist eigentlich ein mac?

*superintelligentefragestellundgleichwiederneuewellederunvernunftauslös*

also ich find das forum echt gut und habe trotz meiner zur zeit noch vergleichsweise geringen postingfrequenz immer brauchbare antworten bekommen; wenn die frage schon mal da war, hat ein freundlicher user mir gleich den link zum thread mitgeschickt.

*durcheinschleimenwiederallesrauszureißenversuch*

18. kawi

kawi Revolution 666

Böser grateful!

:)

btw: wir haben alle mal nen schlechten Tag und sind alle mal genervt. Ich nehm mich da nicht aus. In den wenigstens Fällen sind Postings wirklich BÖSE oder gar persönlich gemeint. ich will nicht wissen in wievielen Threads ich schon mit Leuten (auch etwas barscher!) debattiert habe während ich mit den selben Leuten in einem anderen Thread ganz normal Informationen ausgetauscht habe.
    Wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird ;-)

19. RaMa

RaMa New Member

och noch eins... in jeder stadt scheint es ein old vienna zu geben... naja...

den don gibts auch noch? ich dachte der hätte seinen G3 an den nagel gehängt...

ra.ma.

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja was macht der Don ?
    Ist der nicht mehr im MacUp-forum ?

Diese Seite empfehlen