und ich sach noch.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 22. April 2003.

  1. smilincat

    smilincat New Member

    Boah!
    Wo habt ihr alle die Schwiegerväter her?

    *stutz*

    smilincat
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    Boah!
    Wo habt ihr alle die Schwiegerväter her?

    *stutz*

    smilincat
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    zu meinem Schwiegervater, kauf dir nen Mac. Der iMac ist genau das Gerät für dich. Nein, ab zum Aldi oder Lidel oder sonst was und einen superPC noch was gekauft. Und heute der erste Anruf, er hat ein Spiel runtergeladen und das klappt nicht, da ist eine setupwizard MFC-anwendung. Ich sach,keine Ahnung, vermutlich irgendwas was entpackt werden muss. Kurze Zeit später, neue Treiber für den Scanner runtergeladen, installieren klappt nicht. Der Treiber musste in drei Portionen geladen werden und da ist nur eine exeDatei dabei. Da kann ich leider nicht helfen. Das nächste war dann die Installation eines Briefkopfprogramms für Word, mit dem Erfolg das Word abgestürzt ist und nicht mehr starten wollte. Ich wollte meinen Ratschlag nicht dauernd wiederholen( Vorwurf elitärer Machaufen), aber ich sach ja.....
    cosmo
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Everything is easier on a Mac.

    Ist auch ein Standard bei uns im Büro geworden  ich grinsend, der Kollege mit der Stirn in Falten.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Gruß an Deinen Schwiegervater unbekannter weise, aber er hat genau das richtige gemacht.
    So telefoniert ihr öfter und er hat auf Jahre etwas zu tun und er denkt das sein Schwiegersohn ein Nichtskönner ist beim Thema Computer und immer nur dummes Zeug über Obst erzählt.
     
  6. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Dein Schwiegervater hat gut getan.
    Von Medion besitze ich ein grösseres Aktienpaket, so 3 stck. glaube ich.
    Mehr solcher unerschrockener geizgeiler Konsumenten und ich geh in Rente ;-)
     
  7. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    bei der PC Laufzeit habe ich vielleicht beim nächsten mal Erfolg mit dem guten zureden.
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Die Geschichte habe ich mit meinem Schwiegervater gerade hinter mir.

    Der schaut sich meinen iMac an und brabbelt was von schön,schön.

    Später ruft er seinen Sohn an und nun hat er einen neuen Aldi-PC.

    Ich bin eigentlich nicht traurig, jetzt brauche ich nicht mehr bei jeder Familienfeiern am Computer sitzen. :)
     
  9. maniac

    maniac New Member

    ...ich sach noch, schwiegervater sach ich, mach dat jut oder lass et bleiben!
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Schwiegerväter sind ja noch die gute Seite, denkt aber mal an die Geschichten mit den Schwiegermüttern. *g*
     
  11. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    kannst du was aus eigener Erfahrung berichten?
     
  12. Risk

    Risk New Member

    Bin ich lebensmüde?

    Ich leide in der Stille ;-)
     
  13. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    sollte die Schwiegermutter einen Mac haben und heimlich dieses Forum besuchen? Das kann in der Tat gefährlich werden.
     
  14. Reboot

    Reboot New Member

    Wie könnt ihr euren Schwiegervätern nur zu einem AuwEimac raten?
    Wahnsinns Ausstattung: Eine Geforce 2 MX Grafikkarte mit 32 MB... wow!
    100MHz FSB ...wow! 256MB... mindestens!
    Zitat:"Rechner mit ausreichend Leistung für multimediale Anwendungen..." => eben, ausreichend ist nur Note 4!
    Und eine Geforce 2 MX (noch nicht mal Ti) also bitte, wer hat denn so was verbrochen. Aber der Preis ist echt günstig: NUR EUR 1507! (KICHER)

    (LACH)
     
  15. Risk

    Risk New Member

    Die Schwiegermutter nicht, meine Tochter aber.
    Die Spione sind überall. :)
     
  16. RadioMan

    RadioMan New Member

    Dann nimm dich in acht. Wohnt die Tochter noch zu Hause, oder ist sie schon ausgezogen (von wegen Überwachung und so - Wo wir schon vom spionieren reden) ;-)
     
  17. Risk

    Risk New Member

    Nora ist wird 15 und wohnt oder sollte ich besser trohnt sagen zu Hause.

    Ich habe ihren iMac mit meinem Router verbunden.
     
  18. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hat sie das denn klaglos hingenommen. Bei mir haben alle gemeckert über den Mac. Keine Spiele, keine Software und das übliche.
    Mittlerweile gehts aber, ausserdem hab ich die Macht.:)
     
  19. Risk

    Risk New Member

    Na klar,

    erstmal war meckern angesagt.

    Jetzt mit DSL und eigener E-Mailadresse,Limewire zum Musikladen,iTunes zum hören.......

    Es sind nun häufig mehrere Mädchen gleichen Alters um den iMac gruppiert.

    :) X3
     

Diese Seite empfehlen