und ich sag noch "nimm keine anhalter mit"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 15. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

2. dotcom

dotcom New Member

und wie soll ich jetzt nach hause kommen?

3. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Akiem, verstösst Dein Link nicht gegen Ziffer 9 der Forums-Nutzungsbedingungen? Ich fühle mich jedenfalls seelisch verletzt und muss erstmal in die Tastatur heulen.

Die Sitten hier sind in letzter Zeit aber sowas von verroht. Wie bei heise.

--
    9) Verherrlichung von Gewalt
    Die Verbreitung, Verlinkung und Abbildung von gewaltverherrlichenden Inhalten ist untersagt und wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also mein Seelenleben hat die Abbildung eines Holländers nach der Tomatenernte beim Warten auf seinen Wohnwagen kaum aufgewühlt. :bart:

5. akiem

akiem New Member

20000 ich habe mit interesse deine bedenken gelesen. ich kann dich beruhigen, denn unter ziffer 18 wird die ziffer 9 wieder aufgehoben.
    ziffer 18 in den nutzungsbedingungen befasst sich detailiert mit randgruppen (z.b. macuser, smilieliebhaber, premiums, ranglistenliebhabern, hitfreaks und u.a auch mit sägenmännern).

mir ist es einfach wichtig, dass die kettensägenmänner, schlitzer und serienkiller aus ihrer schmuddelecke kommen. in dieser vernachlässigten randgruppe gibt es sicher auch ganz normale menschen wie du und ich.
    da möchte ich ihnen einfach ein minimum an respekt zukommen lassen.

6. zwanzigtausend

Verstehe. Jetzt wo du das sagst, gehts mir auch schon viel besser. War vielleicht alles etwas viel in letzter Zeit.

7. akiem

akiem New Member

patenschaften für serienkiller verkaufen.
    20000 meinst du das könnte erfolg haben?

eventuell müsste man preislich unterscheiden zwischen serienkillern mit und ohne maschineneinsatz.

8. zwanzigtausend

Sagen wir mal so: Ab und zu scheint in diesem Forum Bedarf nach - äh - Patenschaften zu bestehen.

A propos: Aus welchem Film stammt das Zitat: "Isch brauche einen Killär!"

Na? Herr der Zitate?

Diese Seite empfehlen