Und jetzt noch das: Berlusconi und kein Ende!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. Dezember 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    Der Unterhaltungswert des italienischen Parlamentarismus ist und bleibt unübertroffen.

    Eine Mehrheit der Italiener liebt Berlusconi, weil er allen staatlichen Strukturen auf der Nase herum tanzt, einen Haufen Geld verdient hat, unverwüstlich zu sein scheint und - offenbar - aus italienischer Sicht einen gewissen Charme besitzt.
    Die Demokratie geht denen a.A. vorbei. Nur die Familie zählt und dass man möglichst wenig Steuern zahlt, weil die öffentlichen Gelder sowieso zum großen Teil in irgendwelchen Privatschatullen verschwinden.

    Eigentlich ein Traum für unsere Leistungsträgerpartei.
     

Diese Seite empfehlen