und noch ein apple...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 8. März 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ibook geht an seinen Mann bzw. Frau.
    Eine gute Freundin fragte mich heute, ob ich nicht mal was suchen könnte für n'Laptop. Ich fragte, obs von Apple sein soll und sie: "natürlich!" :D

    (sie hat aber schon nen Cube & ein Apple TFT rumstehen :) )
    Gruss
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    kann man so ein iBook 14" 1.33Ghz auch ohne Airport Karte haben? Das braucht sie nicht und wird sie nie brauchen.
    Gruss
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … da die Airport zum Standard gehört, ist sie bei allen neuen Books mit drin. Die könnte sie rausnehmen und sicherlich gut verkaufen.
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ist da der Aufwand nicht grösser als der Nutzen?
    So ne Extremkarte kostet ja nicht mehr die Welt..
    Gruss
     
  5. styler

    styler New Member

    der aufwand ist aber auch nicht groß..
    tastatur abnehmen - karte raus :)
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ..und dann noch irgendjemand andrehen :embar:
    Gruss
     
  7. morty

    morty New Member

    ... bringt bei ebay ca 60 - 70€
     

Diese Seite empfehlen