1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und noch ein Switcher mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 7. Februar 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ja, mein Bruder.. vor Jahren auf Dosen geswitcht - Grund: er hatte viele Kumpels, die ihm bei Problemen helfen können -
    kommt jetzt wieder zurück in unsere Gemeinde :klimper:

    Wahrscheinlich gibts n'mini mit Top Ausstattung... oder doch n'iMac G5.. vielleicht auch nen Tower..
    das ist alles noch nicht so sicher, aber als ich ihm erzählte, dass ein Mini mit allem drum & drin (Monitor & Tastatur kommen nicht dazu.. ausser er will ne Apple-Tastatur..) so um die 1000 Sfr. kostet.. sagte er nur: Kein Problem..

    Er hatte mit nem viel höheren Preis gerechnet :)
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen