Und noch eine Neuling!.. mit Palm Desktop Problemen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von masdeirf, 3. Dezember 2003.

  1. masdeirf

    masdeirf New Member

    Hallo zusammen!

    Bin auch ein WINTEL Umsteiger, habe nun seit unlängst ein PowerBook 1,25 / 1 GB RAM mit Mac OS X 10.3 und bis jetzt fast null Probleme gehabt.

    Nun wollte ich mein Tungsten T3 in Betrieb nehmen und es scheitert an der Installation des Palm Desktops.

    Der Installer startet ganz normal fragt auch wohin damit, bei installieren jedoch bleibt er gleich mit folgendem Fehler stehen:

    „Leider trat ein Festplatten-/Diskettenfehler (Zugriff verweigert) auf.“

    Kommt auch keine Passwortabfrage auf nichts. Habe alle Sicherheitseinstellungen abgeschalten und erneut versucht: gleicher Fehler

    Hat jemand die Lösung dafür??

    Grüsse Horst :confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kommt drauf an: als was bist du angemeldet (Admin oder Benutzer) und wo willst du das hininstallieren?
     
  3. masdeirf

    masdeirf New Member

    .. Admin / in Programme Ordner
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Könnte es sein, dass das Image ne Macke hat?
    Vielleicht nochmal laden?
     
  5. masdeirf

    masdeirf New Member

    Ist die original CD, läst sich problemlos auf die Platte kopieren. Das schönste ist, habe mir eine CD besorgt von eine T2 = gleicher Fehler beim installieren
     
  6. Achmed

    Achmed New Member

    Problem gelöst?

    Ansonsten schau nach ob im Ordner
    /Library/Application Support
    ein paar Palm Ordner rumliegen.
    diese löschen und alles wird gut.
     

Diese Seite empfehlen