und noch ne frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 3. Dezember 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    so, heut hab ich echt das forumsfieber, nachdem ich gestern beim zahnarzt war und ich deshalb heute blaumache!

    meine letzte frage an euch heute:

    angenommen ich hab nen mini, der 4GB musik frist, ich aber 12 GB musik in meinem iTunes habe. gibts irgendein plugin für iTunes, dass ich nicht jedes häkchen einzeln wegnehmen muss, sondern dass ich da per shift-taste oder so gerade ganze alben wegklicken kann?

    alles andere ist ja verdammt umständlich, rund 1500 häkchen wegzumachen...

    kris
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    sagt nicht, das gäbs nicht!
    oder schreibe ich einfach unverständlich?:embar:
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    *raufschieb*
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Erstell einfach eine Playlist die du auf dem iPod mini haben willst.
    Du kannst dann doch selbst auswählen ob du die ganze Bibliothek oder nur einzelne Playlisten auf den iPod schieben willst
     
  5. Krikri

    Krikri New Member

    ah, ja, diese lösung tönt gut!

    danke!
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Und ich dachte das wäre eine Scherzboldfrage.

    Der meinte das in echt.
    Au Backe
     

Diese Seite empfehlen