...und noch ´ne HTML-Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 23. Juli 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Gibt es eine halbwegs einfache Möglichkeit, ein "mouseover" so anzulegen, dass es ein Bild IN EINEM ANDEREN FRAME austauscht?
     
  2. bronski

    bronski New Member

  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hi, kennst Du Selfhtml? Wenn ja, dann mal im Stichwortverzeichnis unter "Zwei Frames gleichzeitig ändern" nachschauen. Dort steht das passende Javascript, auch zum Kopieren freigegeben.
    Wenn nicht, dann hier downloaden: http://selfaktuell.teamone.de/extras/download.shtml
    gruß
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich möchte aber nicht den kompletten Inhalt 2er Frames ändern, sondern nur ein Bild durch Betätigen eines Buttons IM ANDEREN FRAME austauschen. Gibt´s da auch was bei Self-HTML? Bin nicht grade ein Crack ;-)
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Genau dafür ist das Script in Selfhtml gedacht. Hab es selbst schon verwendet.
    gruß
     
  6. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ich werd´s mal checken! Danke für den Tipp schonmal...
     

Diese Seite empfehlen