und noch was: mein altes addressbuch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 28. August 2002.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    und wieder hallo!

    (ich glaube, ich bin seit zwei tagen der running gag hier im forum)

    ich habe noch keine kohle, um mir office für x zu kaufen, deswegen benutze ich jetzt das "mail"-programm anstatt entourage (benutze ja os 10.1.5, da geht mail ja noch...).

    meine alten mails konnte ich in mail importieren, aber wie bekomme ich mein entourage addressbuch aus entourage in das neue mail (bzw. auf das os x, denn das addressbuch ist ja jetzt ein eigenständiges programm auf systemebene, wenn ich das richtig verstanden habe).

    gruß martin
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    du kannst versuchen (ich weiss nicht genau, on entourage das unterstützt...) die kontakte im v-card- format zu exportieren und dann in dein os xadressbuch reinkopieren.
    hab jedenfalls beim umstieg von 10.1.5 auf 10.2 meine kontakte als v-cards rübergerettet. viellciht klappt das ja auch bei dir...
     

Diese Seite empfehlen