und nochmal 9.2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 22. August 2001.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    ich auf einer anderen Partition) Er Installiert ganz normal bis der Balken ca. zur Hälfte abgelaufen ist. Dann erscheint folgende Fehlermeldung:
    Die ausgewählte Quelle ist keine gültige Image-Datei.-- Mac Hilfe.img
    dann hab' ich auf OK geklickt worauf folgendes erschien:
    Die Installation wird wegen eines Fehlers unterbrochen. Einige Softwarepakete wurden nicht installiert.
    naja und dann kommen halt die 3 Optionen: nochmal, übergehen und stop. Habe bei 2 Installationsversuchen jeweils einmal auf stop und auf übergehen geklickt. Dann zur Probe mal das Startvolume gewechselt und mit 9.2 gestartet, funktioniert auch... bis auf das bei der Syserweiterungs-Auflistung nicht alle QuickTime-Komponenten angezeigt werden... sind aber alle im Ordner Syserweiterungen vorhanden... Eigenartig oder? Hat jemand ähnliches erlebt?
    aelgen
     
  2. samoth

    samoth New Member

    ja hab ich, und langsam die schnauze voll.
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Mööönsch....
    weiß hier keiner einen Rat?
    aelgen
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    meinst du jetzt vom 9.04 auf 9.1?

    das hatte ich gestern als ich bei freunden den mac updaten wollte auch. ich hab das übergangen und es wurde auch fertig installiert.

    die meldung ist nichts wichtiges.

    re
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    das 9.21 ging bei mir zwar drüber.

    aber ohne die notwendigen sicherheitsvorkehrungen - erw ein/aus - system komplett etc.

    an dem mac geht jetzt garnix mehr, kann nur noch von cd booten und werde wohl alles neu installen müssen.

    rene
     
  6. aelgen

    aelgen New Member

    ne ne,
    ich meine schon von 9.1 auf 9.2
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen