und nochmal: weil so schön ist ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 27. Januar 2005.

1. frisco68

frisco68 New Member

HIER KLICKEN

gibts da noch einen grund einen sony, zen, creative oder gar microsoft-player zu kaufen??

:cool:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... es gibt aber auch (fast) keinen grund einen mb zu kaufen.

3. Zyto

Zyto New Member

das machen die leute aus bayern doch schon ne halbe ewigkeit....

4. frisco68

frisco68 New Member

na - wenn ich das nötige klein - ähm - großgeld übrig hätte... vielleicht - aber ich glaub nicht mal dann...

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... in amerika - ja.
    ... in deutschland - nein.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... lass sein. ich hab einen ml 270. mein erster und auch mein letzter. der hat eine starke bindung an die mb niederlassung.

7. soma

soma Member

... kauf dir nen älteren, gebrauchten E-Klasse Benz ohne den elektronischen Schnickschnack neuerer Modelle und du wirst glücklich. Hab nen 96er W124 Cabrio und bin sehr zufrieden. Echtes Rentnerauto mit 70.000 km auf der Uhr. Schlummert jetzt dem Frühling entgegen, ...

soma

8. macbike

macbike ooer eister

*gleichmalipodadapterfürmeinenmbbestellengehen*

9. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin,

W124, dat sind doch die ohne Handschuhfach?! :shake: :zzz:

Jetzt muss MB schon iPods einbauen, damit die überhaupt noch ne Kiste verkaufen. :D

MfG

10. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

wenn's so weitergeht, kriegt man zu einen iPod einen mb dazu
    Gruß
    Pahe

11. soma

soma Member

Stimmt! Aber dafür hats ne Mittelkonsole mit holzvertäfelter Jalousie (naja Kunststoff auf Holz getrimmt).
    Nen iPod-Einbaukit gibbet dafür sowieso nicht.

soma

12. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

N'Abend soma,

wir haben nen W124 Kombi als Firmenwagen, da war ich echt geschockt wegen des Handschuhfachs. :eek: :D
    Gemütlich isser ja. ;)

Und es macht nichts mehr Spaß, als Fußgänger durch den Stern anzuvisieren. :D ;)

MfG Ivo

13. soma

soma Member

Ich versuch ihn (den Stern) immer zu überholen, schaffs aber nicht. Als Zielvorrichtung hab ich ihn noch nie benutzt. Ist aber ne nette Idee, werde ich ausprobieren ... wenn ich ihn nur schon wieder hätte (den Wagen hinter dem Stern).

Ach ja...

soma;-)

14. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Bei meinem Auto kann ich die Haube nichtmal sehen. ;(

Ich fahr immer so dicht auf, das ich das Nummernschild des Vordermanns nicht mehr sehen kann. :D

Achso, bekannter Weise überfahren aber die meisten MB Fahrer ihre Opfer rückwärts, weil sie mit der Automatik nicht klar kommen. :crazy: ;)

MfG Ivo

15. soma

soma Member

Kann mir nicht passieren, hab nen Schaltgetriebe !

soma

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... will jemand meinen ml ????

17. soma

soma Member

Wenn du vorher nicht geschrieben hättest, dass er eine besondere Liebe zur Vertragswerkstatt entwickelt hat, hätte man drüber reden können, aber mit dem Wissen...

... und außerdem fehlt mir dafür wahrscheinlich schlicht die Kohle, oder?

soma

18. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Taugt auch nichts. Wenn der Beifahrer nicht die Türe aufstösst, erwischst Du den Fussgänger nie… :party:

19. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin macKnall,

Um die Treffsicherheit zu erhöhen, bevorzuge ich die rasante Fahrt durch eine belebte Fussgängerzone. :bart:

@aoxomoxoa
    Vielleicht solltest du ja nen iPod einbauen. :rolleyes:
    Dann wirst du ihn bestimmt los. :)
    (Dein Name hat nicht zufällig was mit ner Band zu tun?)

@soma
    Unser Firmenbenz ist ne Automatik. :rolleyes:
    Ich habe auch nen Schaltwagen. (Kein Benz!:) )

Schönen Abend noch,

MfG Ivo

20. soma

soma Member

Heute unter www.tagesschau.de. Achtung letzter Absatz!

Virus im Navigationssystem
    Hilfe, mein Auto hat sich angesteckt!

Mit elektrischen Fensterhebern und Klimaanlagen fing es an. Mittlerweile aber gleichen viele Autos mit ihrer überbordenden Elektronik mehr den hochtechnisierten Spezialanfertigungen aus James-Bond-Filmen als einem ordinären Fortbewegungsmittel.

Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch diese rollenden Computer von der Plage des Informationszeitalters befallen werden würden. Nein, noch muss der Fahrer keine Spam-Meldungen aus dem Autoradio über sich ergehen lassen. Aber zumindest in zwei Landcruiser-Modellen des Herstellers Lexus (LX470 und LS430) kann das Navigationssystem von Computerviren befallen werden. Das berichtet die Online-Ausgabe des "SC Magazine"

Das Handy als Überträger

Eingeschleust werden die Schädlinge demnach per Handy über den drahtlosen Übertragungsstandard Bluetooth - Ausstattungsmerkmal vieler neuer Mobiltelefone. Die Auswirkungen dürften nicht sonderlich dramatisch sein, da das Navigationssystem keinen Einfluss auf die Kontrolle über den Wagen hat.

Allerdings zeigt der Fall, welche potenziellen Risiken die zunehmende Computerisierung von Autos haben könnte, wenn wirklich wichtige Systeme befallen würden. "Autos sind ein offensichtliches Ziel für Viren", so der Chef des finnischen Anti-Viren-Spezialisten F-Secure. "Es ist okay, wenn das Betriebssystem nicht für den Motor und die Bremsen eingesetzt wird, aber wenn man das täte..."

Doch nicht etwa...

Dem Bericht zufolge ist noch unklar, welches Betriebssystem Lexus für sein Navigationssystem verwendet. In einschlägigen Foren im Internet wird darüber fleißig debattiert. Vielleicht ist die Wahrheit aber ganz einfach. So soll, heißt es in dem Bericht ganz lapidar, auch ein gewisser Bill Gates Lexus fahren...

soma:D

Diese Seite empfehlen