Und nochn Hurrah für uns Webmassa!!!:-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 28. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Empfehle all unseren Labertanten mal einen Klick auf "Forum" bei der Macwelt-Startseite...:)

    Wirklich schade, dass unser PM meinem Wunsch gefolgt ist und ich meine Drohung (per Geheim-eMail) nicht wahrmachen musste, die Marlene zu entführen...;-)

    Danke, Peter!
     
  2. grufti

    grufti New Member

    im "toten Brett" habe ich mich auch schon bei ihm bedankt.

    Aber die Marlene darf doch hoffentlich trotzdem kommen... ?
     
  3. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Jau! Endlich mal ein schönes Pop-Up :))
     
  4. terkil

    terkil Gast

    Ick seh nischt. Liegt's eventuell daran, daß ick hier uff Arbeet ne xp-dose habe ?
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Joo,super das nimmt Formen an.

    *freu*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich fürchte, dass dieser PM zwei Seiten hat:

    - die Dr. Jekkyl Seite mit wunderbaren Pop-Ups (!) und
    - die Dr. Hyde Seite als Egoist, der Marlene die Schuhe nicht wieder rausrückt und sie sich so nicht auf den Pilgerpfad nach Muckensturm machen kann. Reinste Bosheit von ihm!!!
     
  7. terkil

    terkil Gast

    Jo mei, jetzt seh es sogar ich. Ist ja überwältigend.
    Tja, Harlekin, das haste wirklich gut gemacht.
     
  8. grufti

    grufti New Member

    So wie ich die Marlene jetzt kenn, macht die das so wie ich. Von April bis Mitte Oktober habe ich keine Socken mehr an. Meine Schlappen such ich mir am Abend wieder zusammen, bevor ich heimfahr. Passiert aber auch oft, dass ich erst im Auto merk, dass ich wieder mal barfuß bin. Grad liegt auch mein Reservepaar hier rum. Ach, sehe gerade, dass auf meinem G4 unterm Schreibtisch noch die Socken liegen, die ich Anfang April hier mal ausgezogen hab.

    In Muckensturm bin ich garantiert auch barfuß. Da müsste sich eine Marlene also überhaupts nicht schenieren, wenn der PM da so unbarmherzig zu ihr ist.

    Dabei stinkts ihm eigentlich nur, weil er sich wie jedes Jahr bei seiner Schwägerin mit Kaffee und ihrem selbstgebackenen batzligen Kuchen vollstopfen lassen muss. Das war bei der ihrem 38sten und beim 39sten schon so und wird beim 41sten auch nicht anderst sein. Aber so sind se halt die Bayerischen, die Familienmenschen die familiären.

    Und trotzdem wär es nett gewesen, wenn sich die Marlene ihren Kummer mit dem PM hier mal so richtig von der Seele geredet hätte....

    :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Genau das wird sich PM auch sagen :)
    Aber das kann er ja nicht öffentlich zugeben, sonst haut ihm seine Schwägerin den batzligen Kuchen um die Ohren oder sie legt ihm deine April-Socken in den Kühlschrank :)
     
  10. Harlekin

    Harlekin Gast

    Gut in die Wege geleitet macixus !

    .
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Na Herr Forumsschreiber haben wir da nicht
    drohen mit schleimen verwechselt. ?
    Gruß 2112 :)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kennst du meine Mail an PM?

    Also fein still sein, Olio-Rosado.........
    Wer ist "wir" ?
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Beim nächstenmal bitte verschlüsseln.
    Gruß Vier alle. :)
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Erstaunlich,das im fernen Bayern die Muckensturmfahne zur Veröffentlichung zugelassen wurde.

    Oder lebt da etwa noch der Geist der Räterepublik.
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Hat keiner gemerkt. Die Stoibertruppe ist doch auf dem Weg nach Japan.
    Gruß 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen