...und nun das grosse schweigen????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 21. März 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    .. ich vermisse hier die "pro USA -krieg fraktion". man sieht nix mehr von ihnen.
    ich hoffe mal ihr habt kein schlechtes gewissen. das wäre schade.

    Gollum "der böse"
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Nach meinen eMails zu urteilen hat der Harlekin die meisten vertrieben.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    Unerwartete eMails haben auch mich juengst erreicht . . .
    Was das Forum betrifft, es wirkt lebendiger denn je.

    .
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Ich dachte, Du hättest mitgelesen?

    Die meisten (nicht alle) aus der Pro-USA-Fraktion haben sich auf reines Rumprollen beschränkt ... Argumentativ war da ja auch nur schwer was zu rechtfertigen ... war insgesamt ja ein eher dilletantisches Vorgehen durch die Buschisten.

    Argumentativ sin dem dem Harlekin und seiner eigenwilligen Rethorik eigentlich nur die Mitte-Rechts und Mitte-Links und Linke Forumler hier entgegengetreten, wenn er es allzusehr übertrieben hat.
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Der Schein trügt.
     
  6. Harlequin

    Harlequin Gast

    Nochmals willkommen im Forum, Troublemaker.
    Fuer Deinen Einstieg hast Du Dir ja eine eigenartige Kampagne ausgesucht.
    Und gleich so vertraut mit den Alteingesessenen . . .

    .
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    nur für dich...

    ra.ma.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    frag doch mal den neuenimacfan.
     
  9. Gollum

    Gollum Gast

    mhh ich hab keine bösen mails erhalten. komisch.
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Hattest Du nicht erst gestern gesagt, daß Du auf Provokationen nicht mehr reagieren willst?

    Dann, verdammt nochmal, halte Dich auch daran!
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Du bist doch erst kurz dabei, was weißt Du schon ... frag mal den Charly :)
     
  12. Gollum

    Gollum Gast

    ich hab einen spam filter drin *gg*
     
  13. Gollum

    Gollum Gast

    charly hat auch keine bösen mails erhalten. hat er mir gesagt. eher das gegenteil war der fall ;-)
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das mag daran liegen, daß sich die Fraktion in den Arsch getreten fühlt und sich jetzt in einem Gewissenskonflikt befindet. Schließlich muß sie jetzt feststellen, daß ihr blauäugiges Vertrauen in Bush und seine Kumpane und deren Versprechen auf Sand gebaut war. Die Bushies haben sich einfach mal einen Scheiß um das eigene Geschwätz von vorgestern gekümmert. Was heute noch galt, wurde morgen schon durch andere Argumente ersetzt. Ein Ultimatum, auf das sich die Gläubigen zuletzt in ihrer unverbrüchlichen Hoffnung, ein Krieg ließe sich dadurch doch noch "verhindern" stützten, war schon nach wenigen Stunden nichts mehr wert.

    Genau so habe ich mich damals gefühlt, als herauskam, daß man uns alle mit Lügen und Greuelpropaganda für den ersten Golfkrieg weichgekocht hatte. Nachdem die Brutkastenlüge herauskam, waren meine schönen Argumente nichts mehr wert, hatten die schönen Reden einen bitteren Nachgeschmack, war das Vertrauen weg, war man blamiert. Einfach in den Arsch getreten. Von jenen, denen man vertraute.

    Einige treten jetzt die Flucht nach vorn an (in der Politik) und sehen zum Krieg plötzlich keine Alternative (HeuchleSchäuble, Merkel und Co) andere haltens Maul (Stoiber) und wieder andere haben erst den Mut, eine andere als die Parteimeinung zu vertreten, treten dann aber gleich vom Vertretenen zurück.
     
  15. Harlequin

    Harlequin Gast

    Troublemakers Einlassung faellt, wie ich finde, noch nicht unter diese Kategorie.
    Wie Du beobachten kannst, habe ich auf die neuerliche persoenliche Provokation von Sie nannten ihn The Kotze nicht reagiert.

    .
     
  16. ughugh

    ughugh New Member

    Troublemaker.

    Man, es hat fast ne Stunde gedauert, bis ich es begriffen habe. Muß an der Grippe liegen. Ich werde das bei zukünftigen Antworten berücksichtigen.
     
  17. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ich sage ja nicht, dass die eMails boese waren.

    .
     
  18. Gollum

    Gollum Gast

    eben warum auch.
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

  20. Gollum

    Gollum Gast

    .. ich vermisse hier die "pro USA -krieg fraktion". man sieht nix mehr von ihnen.
    ich hoffe mal ihr habt kein schlechtes gewissen. das wäre schade.

    Gollum "der böse"
     

Diese Seite empfehlen