...und nun das grosse schweigen????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 21. März 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

.. ich vermisse hier die "pro USA -krieg fraktion". man sieht nix mehr von ihnen.
    ich hoffe mal ihr habt kein schlechtes gewissen. das wäre schade.

Gollum "der böse"

2. ughugh

ughugh New Member

Nach meinen eMails zu urteilen hat der Harlekin die meisten vertrieben.

3. Harlequin

Harlequin Gast

Unerwartete eMails haben auch mich juengst erreicht . . .
    Was das Forum betrifft, es wirkt lebendiger denn je.

.

4. ughugh

ughugh New Member

Ich dachte, Du hättest mitgelesen?

Die meisten (nicht alle) aus der Pro-USA-Fraktion haben sich auf reines Rumprollen beschränkt ... Argumentativ war da ja auch nur schwer was zu rechtfertigen ... war insgesamt ja ein eher dilletantisches Vorgehen durch die Buschisten.

Argumentativ sin dem dem Harlekin und seiner eigenwilligen Rethorik eigentlich nur die Mitte-Rechts und Mitte-Links und Linke Forumler hier entgegengetreten, wenn er es allzusehr übertrieben hat.

5. ughugh

ughugh New Member

Der Schein trügt.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Nochmals willkommen im Forum, Troublemaker.
    Fuer Deinen Einstieg hast Du Dir ja eine eigenartige Kampagne ausgesucht.
    Und gleich so vertraut mit den Alteingesessenen . . .

.

7. RaMa

RaMa New Member

nur für dich...

ra.ma.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

frag doch mal den neuenimacfan.

9. Gollum

Gollum Gast

mhh ich hab keine bösen mails erhalten. komisch.

10. ughugh

ughugh New Member

Hattest Du nicht erst gestern gesagt, daß Du auf Provokationen nicht mehr reagieren willst?

Dann, verdammt nochmal, halte Dich auch daran!

11. ughugh

ughugh New Member

Du bist doch erst kurz dabei, was weißt Du schon ... frag mal den Charly :)

12. Gollum

Gollum Gast

ich hab einen spam filter drin *gg*

13. Gollum

Gollum Gast

charly hat auch keine bösen mails erhalten. hat er mir gesagt. eher das gegenteil war der fall ;-)

14. maiden

maiden Lever duat us slav

das mag daran liegen, daß sich die Fraktion in den Arsch getreten fühlt und sich jetzt in einem Gewissenskonflikt befindet. Schließlich muß sie jetzt feststellen, daß ihr blauäugiges Vertrauen in Bush und seine Kumpane und deren Versprechen auf Sand gebaut war. Die Bushies haben sich einfach mal einen Scheiß um das eigene Geschwätz von vorgestern gekümmert. Was heute noch galt, wurde morgen schon durch andere Argumente ersetzt. Ein Ultimatum, auf das sich die Gläubigen zuletzt in ihrer unverbrüchlichen Hoffnung, ein Krieg ließe sich dadurch doch noch "verhindern" stützten, war schon nach wenigen Stunden nichts mehr wert.

Genau so habe ich mich damals gefühlt, als herauskam, daß man uns alle mit Lügen und Greuelpropaganda für den ersten Golfkrieg weichgekocht hatte. Nachdem die Brutkastenlüge herauskam, waren meine schönen Argumente nichts mehr wert, hatten die schönen Reden einen bitteren Nachgeschmack, war das Vertrauen weg, war man blamiert. Einfach in den Arsch getreten. Von jenen, denen man vertraute.

Einige treten jetzt die Flucht nach vorn an (in der Politik) und sehen zum Krieg plötzlich keine Alternative (HeuchleSchäuble, Merkel und Co) andere haltens Maul (Stoiber) und wieder andere haben erst den Mut, eine andere als die Parteimeinung zu vertreten, treten dann aber gleich vom Vertretenen zurück.

15. Harlequin

Harlequin Gast

Troublemakers Einlassung faellt, wie ich finde, noch nicht unter diese Kategorie.
    Wie Du beobachten kannst, habe ich auf die neuerliche persoenliche Provokation von Sie nannten ihn The Kotze nicht reagiert.

.

16. ughugh

ughugh New Member

Troublemaker.

Man, es hat fast ne Stunde gedauert, bis ich es begriffen habe. Muß an der Grippe liegen. Ich werde das bei zukünftigen Antworten berücksichtigen.

17. Harlequin

Harlequin Gast

Ich sage ja nicht, dass die eMails boese waren.

.

18. Gollum

Gollum Gast

eben warum auch.

19. ughugh

ughugh New Member

20. Gollum

Gollum Gast

.. ich vermisse hier die "pro USA -krieg fraktion". man sieht nix mehr von ihnen.
    ich hoffe mal ihr habt kein schlechtes gewissen. das wäre schade.

Gollum "der böse"

Diese Seite empfehlen