und schon wieder se k750.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heiflei, 20. August 2005.

  1. heiflei

    heiflei New Member

    nochmal ich, und immer genervter: hat jemand schonmal versucht, eine sim-karte wieder aus dem k750i zu entfernen? ich schon, leider vergeblich. HILFEHILFEHILFE-bin ich wirklich so blöd?

    will jemand ein se k750i kaufen - habe es jetzt zwei tage und bin vollkommen genervt - nix läuft! kein synch und selbt der erniedrigende versuch, die kontakte meines alten handys auf die neue sim-karte zu kopieren (geht das überhaupt?) scheitert an meiner fingerfertigekeit.

    bitte bitte helft mir!
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Ja, ich habs schonmal gemacht, Akku raus, Sim rausschieben, neue rein, fertig? Wo ist das Problem? Bekommst die Klappe v. Akku nicht ab?
     
  3. heiflei

    heiflei New Member

    die olle karte sitzt doch unter diesen zwei haltern und sitzt ziemlich fest. mit einer pinzette habe ich es jetzt geschafft! großartige technik. wie hast du das geschafft, ohne die karte so zu biegen, dass sie nicht zerbrochen ist?

    hast du das doofe handy zufällig auch schon erfolgreich mit isynch synchronisiert? habe panther os 10.3.9 - gerät kann nicht zur bluetooth-geräte liste so hinzugefügt werden, dass die option "kontakte synchronisieren" mit häkchen versehen wird und isync das doofe ding erkennt. any ideas?
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Wieviel?


    versuche mal das Pairen vom Fon aus zu machen.
    In deinem handbuch steht,wie man die SIM-Karte einlegt.
     
  5. morty

    morty New Member

  6. heiflei

    heiflei New Member

    habe jetzt mehrere stunden meiner kostbaren zeit damit verbracht, mein neues sonyericsson so einsatzbereit zu machen, dass ich damit freunde anrufen kann, es ist mir leider nicht geglückt über isynch und ich gebe es jetzt auf.

    gibt es eine möglichkeit, die kontakte aus dem adressbuch, das ich mittels meines wunderbaren nokia 7650 ÜBER ISNC (!) bestückt hatte (und zwar völlig problemlos), per vcard-exportieren oder wie auch immer auf mein se k750i zu schiessen? auch wenn das über 300 kontakte sind, geht das sicherlich immer noch schneller.

    ansonsten interssiert mich eigentlich nur noch, an wen ich eine beschwerdemail an apple schicke, denn ich finde es eine absolute frechheit, dass das k750i in der liste der kompatiblen devices genannt wird, obwohl es offensichtlich nur mit tiger funktioniert - zumindest ist das das ergebnis meiner recherche in diversen foren. ich mein, ich habe mich entschlossen, mit mac zu arbeiten, weil es so einfach ist bzw. sein sollte. ich habe keine lust, mir irgendwelche patches (?) von irgendwelchen seiten herunterzuladen, und in das innerste des rechners vorzustoßen. so eine riesensch...

    grrrrrrrr!!!!!
     
  7. morty

    morty New Member

    hast du mal meine geposteten links durchgesehen ?
    da ist beschrieben, wie es auch unter 10.3.9 gehen soll

    frag doch mal bei VW nach, ob DIE dir nen update für die motorsteuerung von nem golf 1 geben

    das K750i kann bis zu 500 kontakte verwalten und wenn man es einmal zum laufen gebracht hat, dann ist es problemlos
    ansonsten mal mit der forumssuche beschäftigen, da sind einige treads drüber gelaufen
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  9. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Die Kamera im K750 i ist nicht schlecht,v.a. der Macro-Modus gefällt mir gut. Mein Canon Ixus v (auch 2 Millionen Pickel) macht keine besseren Aufnahmen.
    An das Radio kann man sich gewöhnen, nett wenn man z.B. auf der Leiter steht und das Haus streicht. Auf die Memory Card kann man Musik aus iTunes rüberziehen, auch nicht schlecht. Wecker ist ebenfalls nützlich.
    Leider ist die Tage irgendwas schief gegangen. Plötzlich ließ sich die Lautstärke nicht mehr regeln (nicht leiser). Auch konnte man im Menü nach kurzer Laufzeit plötzlich nicht mehr navigieren, sondern landete bei Bewegung des Joysticks sofort bei Vodafone-live (ausser bei Radio, Organizer u. Kamera. Half nur abschalten, Batterie raus, warten u. wieder zusammenbauen. Nach kurzer Zeit s.o. Der Händler hat's jetzt eingeschickt ...
    Die Synchronisation kriege ich auch unter 10.4.2 u. iSync 2.1 nicht auf die Reihe. Adressbuch OK, aber Kalender/Termine nich.
    De-branding soll helfen, mache ich vielleicht noch, hier der Link: http://www.erido.de (Forum-Tipp).
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn du dir die Liste der kompatiblen Geräte angesehen hast, dann sollte dir auch aufgefallen sein, daß es sich um die Liste mit den Handys handelt, die mit iSync 2.1 kompatibel sind.

    Du hast iSync 1.5, danach gab es noch 2.0 und jetzt 2.1. Als das Programm iSync 1.5 herauskam, gab es das Sony Ericsson k750i noch gar nicht. Worüber also willst du dich beschweren? Darüber daß es in iSync 2.1 jetzt ohne ein Patch funktioniert? Oder darüber daß es das Sony Ericsson k750i noch nicht gab, als das Update auf System 10.3.9 von Apple veröffentlicht wurde? Oder darüber, daß es immer noch kein Mac OS X 10.3.10 gibt?

    Fragen über Fragen …

    micha
     

Diese Seite empfehlen