....und so geht es auch....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 3. April 2003.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....ach,
    es ist doch was Schönes, wenn man satt und zufrieden --genau in dieser Reihenfolge-- noch einmal an den Mac geht und im Forum reinschaut!
    Die Gespielin parkte pünktlich um 22.00 Uhr ein, Crêpes und Scampi (ohne Knobi) waren schon fertig, ein leichter Riesling dazu ---- wunderbar!
    Anschließend ein sehr schöner Barolo, der seine Aufgabe als stimulatio erotico perfekt erledigte.
    Tja, gegen 1.45 Uhr wieder geräuschvoll ausparken ---- wunderbar!

    Tipp: Frauen, die geräuschvoll aus- u. einparken geben auch sonst ziemlich Gas !!

    R.
     
  2. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    Was meint "geräuschvoll aus- u. einparken"? ein Fall für die kasko?
    Dom
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    nee, nee,
    betrifft das Gasgeben beim Vor- u. zurücksetzen. Ich erkenne sie schon immer daran .-))
     
  4. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    da bin ich aber beruhigt, und ich dacht schon sie fährt wie ne frau ;-)
     
  5. macion

    macion New Member

    also, wenn ich mir die Gesamtzeit so anschaue...
    und ein gemütliches Essen, nicht etwa "hinunterschlingen" rechne........

    Kein Wunder, dass sie da Gas gibt...........

    na, Hauptsache, DU bis zufrieden.....*gg*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    mich nur ein bisschen frisch, Bussibärchen..." (Badewanne läuft ein. R. läuft in die Küche und spült schon mal).

    GURGEL (Badewanne läuft ab, Tür geht auf)

    R.: "Ich hab' schon mal den Dimmer runtergedreht und das Rollo fallenlassen" (legt Kuschelrockplatte auf und Küchenschürze ganz ab)

    RHYTHMISCHE GERÄUSCHE
    SCHREIE
    STÖHNEN
    LAMPENWACKELN
    CRESCENDO
    FINALE FURIOSO

    Danach R. "Soll ich dir den Wagen ausparken?"

    H.-E.: "Du bist immer so lieb, Bussibärchen. Und ein ganz ganz Wilder!" (schmachtet ihn nassen Auges an)

    R. nimmt Wagenschlüssel und tritt vor die Tür (wickelt dazu Küchenschürze über seine Blöße).

    SCHEPPERKLIRR - FUMPP!
    Der Wagen steht wieder auf der Straße. Das andere Rücklicht nimmt R. mit in die Wohnung für den Nachbarn morgen früh. Winkt aus dem Küchenfenster H.-E. sehnsuchtsvoll nach. Trinkt Gutenachtschluck gleich aus der Flasche. Ist satt und zufrieden mit sich und der Welt und wirft Mac an. Postet.

    Wunderbare Geschichte! :)






    @ macion
    Also ich komme grob überschlägig auf 9:27 min. Da kann Hildergard-Elfriede eigentlich nicht meckern. Bestimmt ist SIE auch zufrieden - bei DEN Crepes ;-))
     
  7. Hape

    Hape New Member

    >> ich komme grob überschlägig auf 9:27 min<<
    Vermutlich war das Essen nur Tarnung - so spät sollte man auf üppige Mahlzeiten verzichten ...

    Aber trotzdem schön, der Mac als Zigarette danach !

    ..
    ;-)
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und was soll jetzt 2112 dazu schreiben?!? ;-)
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    geändert
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    >>& ein filmisches Meisterwerk mit Hans Moser <<

    Etwa von Pornoproduzent Hans Moser ?
    Gruß 2112 :)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sie heißt Hildegard und nicht Hobby.
    Du und lesen - Grundgüüüüüüütiger...
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Solltest dir mal akiems Wein oder Anti-Pils-Thread im macupforum anschauen. ;-)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    :-( :-( :-( :-(
     
  15. Macowski

    Macowski New Member

    Ein Fünf-Sterne-Smiley. Das ist der macixus schon wert.
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >> du hast den Barolo mit einer Frau geteilt<<
    .....geteilt ist nicht ganz der richtige Ausdruck :))
    Sie wollte, mußte doch noch fahren!
    Deswegen stimmt auch macixus' sonst korrektes Love-log in puncto ausparken nicht!
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Plaudertasche!
















    wunderbar!

    R.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ob das stimmt!

    Als Kavalier hast du ja nur gekonnt ausgeparkt und sie dann einsam und allein nach Hause fahren lassen.

    Egoist-Mann :)
     
  19. Spiderman

    Spiderman New Member

    Für mich klingt das aber mehr nach eingeparkt was die beiden da so veranstaltet haben, sogar noch lautstark, da werden sich die Nachbarn bestimmt gefreut haben...
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....jede Liebe stößt irgendwann an ihre Grenzen.

    >>und sie dann einsam und allein nach Hause fahren lassen<<
    ....und ich fahre dann nächtens mit dem Bus zurück oder wie?



    oder was?
     

Diese Seite empfehlen