Und Steve hat doch Recht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. Dezember 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Musik und Mac und Musicfans und Macfans gehören doch zusammen - schaut man sich die Begeisterung für tinas mucke-threads an, hat Steve schon Recht: iPod statt iNewton (passt auch zum Absturz von Palm und anderen PDAs).
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    steve hat immer recht, der ist immer um 10 jahre vor den anderen im ziel.
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Bei uns im Shop geht der iPod auch weg, wie geschnitten Brot. Die Kunden wollen mehr von den Teilen, als wir von Apple bekommen...

    Hätt ich echt nicht erwartet.

    Gruß Patrick
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Kommt immer drauf an, wieviel Apple liefert....;-)

    5 bestellt, 2 geliefert - UND ALLE SCHON WEG! Verkaufserfolg! Unglaublich!

    Zerwi
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @patrick und zerwi
    Na, da wird's ja mit der von vielen erwarteten Preissenkung so schnell nichts werden.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Preissenkung?

    Gibts nich!! Der jetzige Preis war ein Einführungspreis.

    Nächstes Jahr werdet ihr ganz schön bluten müssen ;-)
     
  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Waren schon ein paar mehr, ich glaub es waren so 12-16 Stück, die wir in düsseldorf hatten. Leider sitzen wir seit über ner Woche auf dem Trockenen und hätten etliche wieder verkaufen können....

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen