Und tschüss.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 1. Juli 2002.

  1. macixus hat recht.

    Gründe gibts höchstens per eMail - alles andere würde nur in Streit ausarten, mit Leuten, die nicht betroffen sind.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >macixus hat recht.

    A priori?!

    >Gründe gibts höchstens per eMail - alles andere würde nur in Streit ausarten, mit Leuten, die nicht betroffen sind.

    Wir leben doch in einer Streitkultur. Von mir bist du auf alle Fälle herzlich eingeladen nach deinem ...und tschüss Posting ein Hallo-Posting zu senden...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nur ´ne Stunde, ganz verlegen-
    jetzt stimmt die Hektik, deinetwegen!
    :)
     
  4. Folker

    Folker New Member

    Nein Ugh, so einfach geht's ja nicht - kannst doch dieses Forum nicht ohne Deine Kommentare ins Ungewisse threaden lassen - ein paar von uns müssen doch wenigstens noch einen Rest "pseudolinkes" Besserwissen absondern & ;-)

    Gruß,
    Folker
     
  5. Harlekin

    Harlekin Gast

    Ugh - Kuendigung nicht akzeptiert - zurueck ins´Glied, marsch !

    .
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. Ich glaube, ich bin da falsch verstanden worden, danke für die Blumem Leute, aber man sollte mich schon soweit kennen, daß ich das, was ich sage, auch meine.

    Und insofern sollte das hier kein Fishing for Compliments werden.
     
  8. terkil

    terkil Gast

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur eins dazu, weil hier "per eMail" und mein Nick aufgeführt sind:

    ugh und ich hatten heute Nachmittag parallel zum Forum einen regen eMail-Austausch, in dem wir uns wechselseitig über unsere unterschiedlichen Auffassungen bei Form und Inhalt eines Gedankenaustauschs in unserem Forum ausgetauscht haben. Dabei sind wir zu keiner gemeinsamen Auffassung gelangt - was weniger an den beispielhaft aufgeführten "Tatbeständen" lag, als vielmehr an unseren unterschiedlichen Sichtweisen.

    Also bitte nichts in dieses "per eMail" hineingeheimnissen.
     
  10. Vor allem ging es nicht um unsere eMails, sondern um die Tatsache, daß ich hier kein Gründe hinposte, weil das was von nachtreten gehabt hätte.
    So. Und jetzt ist wirklich schluss, derweil ich meine eMail-benachrichtigung abgeschaltet habe in diesem Threat.
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Laßt mich bitte nicht blöd sterben und setzt mal bitte einen Link,damit ich nachvollziehen kann,weshalb ugh die Faxen dicke hat?
     
  12. Harlekin

    Harlekin Gast

    Das weiss ja leider keiner . . .

    .
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das erste Mal, dass ich eher der ughschen-Schreibweise, denn der meines Wahrig anhänig bin. Aber tschüss täte ich gleich dem ugh mit zwei ES am Ende schreiben... mysteriös!
     
  15. terkil

    terkil Gast

    Convenant - Das war der, der mit einer Hand, auf der Lokusbrille stand :)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und so es ihm,
    zur Ausnahmsweise,
    am Versmaß endlich nicht gebricht-
    so ist und bleibt er,
    einmal mehr,
    obszön und klein-
    der arme Wicht.

    *diabolic grin*
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist "anhänig" ein der Aufregung zuzuschreibender Flüchtigkeitsfehler? Denn ich täte dies Wort mit einem weiteren g versehen - also im Sinn von "Anhänger", jd. "anhängen", was wiederum keinesfalls mit dem Wort "aufhängen" zu verwechseln ist! Das wäre in der Tat in diesem Zusammenhang mysteriös. ;-)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich gesteh´, die Hektik war es und meine Tastatur, die mich doch zur Weißglut treibt! (Und meine Mitmenschen, denen das ständige auf die Spacetaste dreschen bald nicht mehr hören können und wollen.)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    AUCH DAS NOCH!
    Jetzt haut er auch noch ein c in die Hektik, obwohl's hier und heute schon hektisch genug hergeht! :)

    Oder dient das alles meiner Aufheiterung? *g*
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke. Jetzt kann ich den Text geniessen, ohne zu straucheln ;-)
     

Diese Seite empfehlen