Und wann kommt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teorema67, 11. Januar 2005.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    ...ein vernünftiges PowerBook?

    Selbst wenn kein G5 - ein G4 tut's auch - dann aber mit
    - vernünftiger Batterie
    - vernünftiger GraKa im 12"
    - besserem Display im 12"

    Zu viel verlangt? Vor 3 Jahren kam das damals leichteste mit CD/DVD-Laufwerk ausgerüstete Notebook mit dem grössten Display und der längsten Batterielaufzeit. Und 2005?
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das Jahr ist doch noch so herrlich jung!
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Von welchem Notebook redest du hier?

    micha
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Vom 1. Generation PowerBook G4 400 und 500. Sorry, sind schon 4 Jahre. Aber noch im 1. Halbjahr 2002 gab's kein WinBook, das an die Laufzeiten der 2. Generation PBs 550 und 667 herangekommen wäre. Zwischenzeitlich hat sich die Lage allerdings geändert.

    Aber dieses Jahr bringt Apple bestimmt noch ein kleines leichtes PowerBook mit hochauflösendem Display und > 6 Std. Akkulaufzeit, oder?
    *freu* :eek:
     

Diese Seite empfehlen