Und was kauft ihr jetzt für Songs?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 15. Juni 2004.

1. lemming

lemming New Member

Ich hab mir in meiner pre-iTMS Zeit eine Liste mit Songs angelegt die ich mir kaufen werde.

»Wir waren Helden« und ein zwei Titel von Mozart, The Cardigans und Black Eyed Pease.

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Wer oder was ist das? Oder meinst Du "Wie sind Helden"?

3. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Wie soll ich denn da was kaufen, ohne Kreditkarte :(

Hier ist Deutschland. Das Land, wo Kreditkarten nicht so breit gestreut sind. Ein Bankeinzug wäre das Richtige. Verstehe gar nicht, wieso daran nicht gedacht wurde...

4. Necromantikerin

Toll, sogar der gute alte Helge ist vertreten :)

5. DSLUser262

DSLUser262 Member

Ich finde es einfach nur dumm, bei mir geht garnichts, es kommt noch diese dumme Country-Warning-Meldung und außerdem habe ich keine Kreditkarte, vielleicht liebes APPLE-TEAM:

FÜHRT DEN BANKEINZUG EIN!!!

Danke!

6. typneun

typneun New Member

klick mal auf anmelden, dann kannste dir später aussuchen "if your billing address ist not in the US"... und dann germany anklicken. bingoooo! :)

7. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich wäre auch für Bankeinzug :angry:

8. Napfekarl

Klasse. Ich habe mich mit meinem .mac-Account angemeldet. Hat geklappt. Nur das "if your billing address ist not in the US" war etwas schwierig zu finden.

Jetzt weiss ich nur nicht, was ich kaufen soll :confused:

9. Napfekarl

Nun habe ich es halt erst mal mit der "Single of the Week" von "Rachael Yamagata" probiert. Ist ja "free". Hmm, im Einkaufswagen kostet das Stück dann aber doch 99 Cent... Hab's gerade noch rechtzeitig gemerkt. Irgendwie fühle ich mich jetzt verschaukelt.

10. derschwabe

derschwabe New Member

War bis 13:30 auch noch for free. Dann kam "dieser Artikel wird zur Zeit geändert"... und jetzt ist die Aktion vorbei... Kommt wohl eine neue "Single of the Week"...

Warum ist sie eigentlich Single? Verstehe ich nicht! Sieht doch ganz gut aus die Rachael... :party:

11. Provence

Provence New Member

Ich hatte auch gehofft, daß es den Bankeinzug gibt. Kreditkarten hat ja hier echt noch nicht jeder. Aber ist wahrscheinlich verbuchungs-technisch oder so wahrscheinlich ein Riesen-Chaos - oder sie wollten sich unabhängig von dem System machen, wie es ja eventim-music anbietet, mit der Abrechnung über die Telefonrechnung oder per Firstgate-Prepaid. Schade... ;(

12. lemming

lemming New Member

Naja, ist doch nur'n Shop.

13. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

ist immernoch "for free" (hatte mir die single schon heute früh runtergeladen :crazy:

Ist aber auch erst seit gestern oder heute drauf => so schnell kommt KEINE neue (1x pro Woche)

ansonsten...: am meisten freue ich mich über die Luftnummern (also die "Musikstücke", die nur Stille enthalten)
    Der Vergleich mit den französischen, britischen und amerikanischen wird bestimmt in der neuen MW ein eigener Beitrag werden!!

14. Ohne Holland fahren wir zu WM.

Gibt den Song?
    Oder soll ich lieber ab 23.30 nachfragen?

15. iGelb

iGelb New Member

Man kann problemlos die Artikel z.Bsp. des französischen Shops im deutschen Shop kaufen (Album von Tryo = gekauft :D )

16. Necromantikerin

17. akiem

akiem New Member

nulpen aus amsterdam nehm ich auch noch.

das wars aber auch schon. ich zahl doch nicht 1 euro für ein liedchen.

18. iGelb

iGelb New Member

genau ... wie findet man denn die free single of the week?

19. DSLUser262

DSLUser262 Member

Es ist aber auch möglich, die ganze Geschichte über die AOL-Rechnung zu machen, oder?

Habe einen Verwandten, der nutzt AOL, könnte mir da ja einen kostenlosen Namen anlegen und dann Titel kaufen!

Geht das?

20. akiem

akiem New Member

den fussball em song gibts bei aral kostenlos oder war es shell?

Diese Seite empfehlen