Und wech ist das Grün!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 3. März 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Bei mir ist das Grün zum Grau mutiert: deutlich entspannteres Gucken! Meckern hilft doch manchmal.
    :nick:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genau! *meckmeck*

    P. S.: Ein Dank an die graue Eminenz an den Schalt- und Waltknöpfen. :)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    uff!
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wenn lustige Bambis oder Zwerge im Hintergrund wären, könnte man die graue Eminenz auch einen Schalt und Walt Disney nennen.

    :party:
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Keine Ursache. Uns war leider das Grau ausgegangen, dann haben wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und das iPod-Special-2-Grün verwendet.

    Für den nächsten Titel in der Reihe schwebt uns ein kräftiges Altrosa vor oder ein zartes lilablassblau. Das sieht dann bestimmt lecker aus!
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Aber irgendwas ham die grün/grauen Eminemzen falsch gemacht. Seit dem Farbwechsel ist mein Forum (Seitenaufbau) um mindestens 60% langsamer geworden. O.K zum grau machen, benötigt man eine Menge Farben, aber ...
    :angry:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. fischkopp

    fischkopp New Member

    Oh ja da freue ich mich schon drauf, denn wie heißt es so schön wenn man das mit dem gutem Design erstmal überwunden hat geht es einem richtig gut.
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Och schade.
    Wieder tristes Grau
     
  10. fischkopp

    fischkopp New Member

    so in etwa?
     
  11. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, das geht schon in die Richtung. Ein bisschen mehr schweinchen-artig und alles wird gut.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    sachichdoch...
     
  13. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, keine Pudel. Rauhaardackel passen besser.
     
  14. fischkopp

    fischkopp New Member

    ist das alles was Du aus der Bibliothek retten konntest
     
  15. stefpappie

    stefpappie New Member

    mit den pudeln wäre ich vorsichtig!

    ruckzuck würden dann alle mac-hasser sich bestätigt fühlen, getreu dem motto:

    "macuser sind alle schwul"

    :klimper:

    wolln wir das wirklich??

    ich bin kein grafficker
     
  16. fischkopp

    fischkopp New Member

    na na na... denk immer dran Bisexualität verdoppelt die Chance nicht allein nach Hause gehen zu müssen:D :rolleyes:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und hier kann man schön sehen, wie in einer leergeräumten Ausnüchterungs ... äh ... Redaktionsstube die hübschen Hintergründe produziert werden: PM at work. :cool:
     
  18. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Bodenlose Unterstellung! Der mit der Kurzhaarfrisur ist der Meiners! :bart:
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Beim Meiners kämen nie so viele Fliegen. :cool: :tongue:
     
  20. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ist halt ein Großstädter und kein Kind vom Land.
     

Diese Seite empfehlen