Und weg isser.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-pc, 9. November 2004.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    .....mein AMD XP 3000+!!!!
    Endlich, nach 4 schweren & mühsamen monaten hab ich mein AMD verkauft, und ein iBook 12"/1.2GHz mit 512MB bestellt! :D

    ...da ich noch schüler bin, und für meinen iBook selber aufkommen muss, wird wohl das iBook 12"/1.2GHz vom preis,-leistungsvermögen vollkommen ausreichen (surfen,mail,bissel ps & golive,office), oder seh ich das anders? ;)
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Das siehst Du schon richtig! MAch das ganze mit nem iBook 500 576mbRAM und G3 Prozessor...wenn mir jemand 800 Euro gibt hol ich mir auch das 1,2 Ghz ibook!?
     
  3. morty

    morty New Member

    top wahl
    unter normalem umständen benötigt fast keine mehr

    hab freude daran

    ich hätte vielleicht etwas mehr als 512 MB spendiert, weil du ja nurr einen steckplatz hast
    512 MB sind eigendlich pflicht (100€)
    1 GB wäre sehr fein, kostet aber noch fast 300€ ;(

    wenn du dein iBook verkaufen möchtest, wird das wesentlich schneller gehen !

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen