Und weg ist es!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carpium, 16. Oktober 2003.

  1. carpium

    carpium New Member

    Hallo!

    Folgendes Problem: Ich habe ein 17" Studio Display. Habe in den Systemeinstellungen ein eigenes Farbprofil angelegt, dass auch bei jedem Systemstart geladen wird: ABER: Wenn der Computer aus dem Bildschirmschoner kommt, dann ist das Profil weg, d. h. ich muss es neu laden!!!
    Woran liegt das??

    Carpium.
     
  2. artvandeley

    artvandeley New Member

    Keine Ahnung!
    Hast Du mal versucht mit dem Colorsync-Dienstprogramm direkt die Werkseinstellung für den Monitor zu ändern?

    Gruß

    art
     
  3. carpium

    carpium New Member

    Wie geht das??
     
  4. artvandeley

    artvandeley New Member

    Über Prgramme>Dienstprogramme kommst Du auf das Colorsync-Dienstprogramm.Dort kannst Du Dir alle Profile anzeigen lassen und auch reparieren ( kann übrigens nix schaden, mal alle durchzuchecken..)
    Unter dem Reiter " Geräte" wählst Du "Monitore" aus.Wenn Du dann draufklickst, wird Dir das Werkseinstellung gezeigt, die Du über "aktuelles Profil" ändern kannst.

    Was ist denn das für ein Schoner, vielleicht liegts auch daran?

    Viel Erfolg

    art
     
  5. carpium

    carpium New Member

    Also, das hilft leider auch nicht. Dort war auch schon das kalibrierte Profil eingestellt. Der Bildschirmschoner ist "Flury". Aber das Problem tritt auch bei allen anderen Schonern auf!

    Carpium.
     

Diese Seite empfehlen