Und weiter gehts...., iSync & iPhoto Update erschienen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 10. August 2004.

1. hm

hm New Member

Es rührt sich was bei Apple. Nach dem Update auf 10.3.5 sind jetzt auch Updates für die Programme:
    iSync (Version 1.5) und
    iPhoto (Version 2.0.1) erschienen

Grüsse Heinz

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also ich bin bei iPhoto Vierirgendwas.
    Was ist den das Zweier für ein Gerät ?

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…hihi, ich habe sogar schon lange iPhoto Vers. 4.0.3 drauf!
    :)
    … und iSync habe ich euch schon vor 'ner halben Stunde gesagt.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mit iSync können Sie Ihre Kontakte, Kalender, Aufgaben und Safari Lesezeichen auf mehreren Mac OS X Computern und Geräten verwalten. (Dazu gehören z. B. iSync kompatible Mobiltelefone, Palm OS Geräte oder iPod Modelle.) Dadurch haben Sie Ihre aktuellen Daten immer griffbereit. Wenn Sie ein Palm OS Gerät synchronisieren möchten, müssen Sie iSync Palm Conduit Version 1.2 oder neuer installieren.

iSync 1.5 unterstützt zusätzlich weitere Geräte, z. B. die neuesten Sony Ericsson und Motorola Telefone. Weitere Informationen zu unterstützten Geräten und zu den Verbindungsanforderungen finden Sie unter www.apple.com/de/isync.

Vor der Installation von iSync 1.5 müssen Sie iCal 1.5.2 oder neuer installieren. Sie können die neueste Version von iCal unter www.apple.com/de/ical laden oder mithilfe der Systemeinstellung „Software-Aktualisierung“ die neueste Version installieren.

Wenn Sie Mac OS X Version 10.3 verwenden und beabsichtigen, Ihr Bluetooth Mobiltelefon zu synchronisieren, müssen Sie Bluetooth Version 1.5 oder neuer installieren. Sie können die neueste Version mithilfe der Systemeinstellung „Software-Aktualisierung“ laden. Wenn Sie eine ältere Version von Mac OS X verwenden, gehen Sie zu www.apple.com/de/isync und laden dort die entsprechende Bluetooth Version.

5. hm

hm New Member

Schätze das ist ein Update für die >Standartversion< die bis zur Version 2 noch kostenloser Bestandteil des Systems war. Das Update wird warscheinlich nur angezeigt, wenn sich auch das Programm (Version 2.0) im Ordner >Programme< befindet.

Grüsse Heinz

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das Update ermöglicht die Verwendung von AAC-Dateien und informiert den Benutzer, sobald ein weiteres Update zur Verfügung steht. lt. mactec

7. Olley

Olley Gast

server admin tools 10.3.5 ist auch dabei

8. hm

hm New Member

Es empfiehlt sich scheinbar nach diesen beiden Updates nochmals die Rechte zu reparieren, vorallem für diejenigen die Entourage von MS und besagtes iPhoto verwenden. Da werden doch nochmals einige Ungreimheiten ausgeräumt.

Grüsse Heinz

9. ManU

ManU New Member

iPhoto 4.0.3 update gemacht - und nix geht mehr! icon im dock is t generisch und starten tuts auch nicht mehr! wasndasn?

Diese Seite empfehlen