und welcher monitor?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Selina, 3. Dezember 2004.

  1. Selina

    Selina New Member

    hallo alle zusammen, ich brauch dringend einen zweiten monitor. das 15" powerbookdisplay reicht einfach für die ganzen paletten nicht mehr aus. die appledisplays scheinen ja nicht sooo toll zu sein, oder wie ist eure meinung. ich hääte gern einen guten flachen 20",der sich gescheit kalibireren lässt, und auch noch nett aussieht... was habt ihr so auf dem schreibtisch stehen? und mit welchem seid ihr zufrieden?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ähem ... wo hast du denn das her?
    Die Apple Displays sind imho mit das beste was du auf dem Markt kaufen kannst. Kosten dafür aber auch anständig, aber bei hohen Ansprüchen an Qualität gerade bei Monitoren wirst du im Low Price Segment nicht lange Freude haben.
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    das ist mir aber was ganz neues... hab ich weder gelesen, noch gehört!

    für normale displays, sieh doch mal im media markt nach!

    online store

    die haben eine mehr oder weniger grosse auswahl!

    kris
     

Diese Seite empfehlen