Und wieder auf Fototour ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. März 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wen die Orte interessieren, der kann mich per Mail fragen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Auch unter den Sprayern gibt es Philosophen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die letzten Bilder sind auf der Heimfahrt entstanden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Igitt, da ist ja alles voller Aale.
    .
    .

    [​IMG]
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dat is ’ne Schlangengrube, Du Ignorant!

    :biggrin:

    Schwarze Mambas und so’n Zeuch’s.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wer von Euch würde nicht gerne von dem Minze- oder Pfirsich-Likör kosten, die dort in großen Becken hergestellt werden?
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Der mit Pfirsicharoma reizt mich jetzt weniger, aber dem grünen könnte ich nicht widerstehen :p Ich glaube es ist besser, wenn ich gar nicht weiß, wo genau das ist...

    Die vielen Sicherungen könntest Du beim nächsten Besuch rausdrehen, solche sind beim eBay sehr gefragt. Und diese Natriumdampflampen an der Decke auch! Dann reicht es bald für eine Spiegelreflex :D

    Ciao, Maximilian
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bei der schönen blauen Uhr mit den 2 Zifferblättern könnte ich eher schwach werden. Leider kommt man nur mit großer Leiter an die ran und irgendwelche Idioten haben beide Glasscheiben zerdeppert.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Die fiel mir als Jäger&Sammler auch gleich auf, ebenso wie das kaputte Glas. Müßte ein Glaser aber ersetzen können. Da mußt Du aber auch die Zentraluhr dazu noch finden und ausbauen, denn von alleine tut so eine Uhr gar nichts.

    Ciao, Maximilian
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das habe ich auch überlegt. Ich habe aber sonst nirgendwo eine Uhr gesehen und ich bin durch eine Menge Gebäude gestromert. Vielleicht ist das die Hauptuhr.
     

Diese Seite empfehlen