und wieder CocoDonkey...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von michaelg4mac, 18. Juni 2002.

  1. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    also CocoDonkey läuft mittlerweile relativ stabil. ABER:
    wenn ich CocoDo beenden will, fragt mich das Programm (selbstverständlich) ob es auch "mldonkey" beenden soll. Das versucht es dann auch, bringt dann aber die Meldung, daß des mlDonkey nicht beenden konnte, schließt daraufhin nur das Download-Fenster und bleibt ansonsten aktiv.

    Ergo: wenn ich CocoDonkey beenden will, geht's nur mit "Apfel-ALT-ESC". Gut, damit kann ich zur Not noch leben. Ich möchte das im Hintergrund laufende mlDonkey aber auch beenden. Das geht im Moment nur, wenn ich mich komplett ab- und wieder anmelde. Das kann doch nicht der Trick sein, oder?

    thanx in advance
    Michael
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

Diese Seite empfehlen