... und wieder einen Pluspunkt für Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derWoodi, 18. Oktober 2002.

  1. derWoodi

    derWoodi New Member

    ich habe seit zwei Wochen Mac OS X 10.1.5 auf meinem Power Mac B&W 300 und komme fast aus den Staunen nicht mehr heraus.
    Habe einen Noname MP3 Player einfach über den USB Port angeschlossen und siehe da sofort als Laufwerk eingebunden.
    Heute kam meine Vobis Digicam von der Reparatur zurück. Angeschlossen und siehe da. Sofort ein Laufwerk da, und IPhoto lud sich die Bilder ganz selbsverständlich runter.
    Null Problemo!!!

    Wenn ich mal überlege wiviel Treiber ein Windows dafür noch von extern benötigt hätte, bin ich doch froh das ich umgestiegen bin.

    Soooo das wollte ich einfach mal loswerden. *g*
     
  2. maculli

    maculli New Member

    ...bloß, da g i b t es die Treiber, MPEG2-Viewer etc. ohne die lang kaufen zu müssen. Das nervt sogar mich als übezeugten Appler.
     
  3. derWoodi

    derWoodi New Member

    gut, daran müssen wir noch ein wenig arbeiten *g*

    besser gesagt Apple
     

Diese Seite empfehlen