1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Und wieder einmal DAS NETZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 1. Januar 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    wenn ich doch schon mal hier bin:

    einer DER Filme mit dem "gewaltigsten" "APPLE-Product Placement"
    :D

    DAS NETZ
    Heute, Donnerstag, 20:15 auf SAT1....

    Sandra Bullock mit furchtbarer Piepsstimme, dafür jede Menge Macs (okay - mittlerweile uralt!) mit "eigenartigem" Betriebssystem, und der Showdown im Moscone Center in San Francisco während einer Mac - ähm Computer-Messe.... Na - seht euch mal an, wie auffallend die Leute ihre Einkaufstüten mit diversen Markennamen tragen! ;-)

    Und der Bösewicht bzw. die Firma des Bösewichts heißt irgendwas mit Gregg & "Microsystems" komisch... (fand ich "damals" im Kino einen ganz schön "dezenten" Hinweis auf MS & Bill Gates.... ) :cool:
     

Diese Seite empfehlen