Und wieder einmal stürzt ein Heuchler vom Sockel !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. April 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Junge, Junge, nicht schlecht. Ich glaube Bush hat von allen Präsidenten die meisten Leute durch solche Enthüllungen verloren. Jedwede Schweinereien wurden von denen veranstaltet – sicher wieder alle bekennende Christen.

    Sein Justizminister Gonzales entläßt unter fragwürdigen Umständen Bundesanwälte, weil sie ihm zu kritisch und zu wenig bushgläubig sind und behauptet, das qualitative Gründe ausschlaggebend waren. Wolfowitz, der als Weltbankpräsident u.a. Korruption bekämpfen soll, ist selbst korrupt, schanzt einer Freundin ein mehr als doppelt so hohes Gehalt zu. Leute aus seiner unmittelbaren Umgebung outen eine CIA-Agentin, nur weil deren Mann die Wahrheit über getürkte Nachrichten sagte, schwören Meineide und und und.

    Die Liste ließe sich leicht verlängern.
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    "Massage" ist ein weiter Begriff. Man kann mit den Fingern, den Händen, den Füßen, aber auch mit anderen Körperteilen massieren. Juristisch verwertbar wäre so eine Aussage jedoch erst, wenn sie durch einen Zusatz, wie zum Beispiel "aber nicht abgespritzt", vervollständigt würde. :D
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger


    Erinnert an Bill Clinton "Ich habe daran gezogen aber nicht inhaliert !" :D :D
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Moment mal, das war doch Monica die daran gezogen aber nicht inhaliert hat.

    :augenring
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    ... geschluckt, mein Lieber, ich glaube, das war geschluckt! :kotz:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger




    Ihr perversen Säcke ! :meckert: :meckert: :biggrin:

    Gezogen wurde an einem Joint. :nicken: :nicken:
     

Diese Seite empfehlen