Und wieder ist Dienstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 6. April 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Und wird es mal wieder nix geben? :crazy:
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Kaffee gibts! Und zwar reichlihc bitteschön :D

    btw: worauf wartet ihr eigentlich ;)
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    war heut früh vor der arbeit im rathaus und hab en neuen reisepass und personalausweis beantragt die alten laufen heut aus will ende vom monat in die türkei im amt hab ich dann gelesen das die türken auch en abgelaufenen pass akzeptieren (bis ein Jahr) prima dacht ich mir aber wenn ich dann schon mal drinnen bin en ausweis braucht man ja schon
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und die Macuser Leipzig treffen sich gegen 20:00 im Bachstüb´l.
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Klar gipps heut was Neues. Hat mich 58 Euro gekostet.

    Garnitur für die Haustür, weiss, 2 Beschläge, 2 Griffe. Scheissteuer so was. Aber musste sein. Damit die Einbrecher nicht den Mac mitnehmen - für den es heute keine neue Software gibt.
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du böse duu!!
    ich hätte mir dir eine wette eingehen können letzes jahr, dass du besser noch bis feb/märz wartest mit dem kauf deines g5... zum glück hab ich nicht :schämfresse:
    jetzt hast du deinen schlitten, und ich warte immer noch. arrrg. (naja, immerhin hab ich mir ne sonnet geleistet, die flutscht auch ganz nett!)
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Gibt erst was am 20. April...

    Gruss
    Kalle
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    na sowas ! :D:D:D
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Heyheyhey,

    du nimmst mich aber hoffentlich ernst *mitdemfingerzeig* :D

    Gruss
    Kalle
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    Klar nehm ich Dich ernst! Deswegen hab ich den G5 schon vor Weihnachten gekauft! ;)
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    hoho, dass war jetzt aber gemein ;(

    ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Stimmt bis kurz vor der MacWorld hab ich März gesagt...
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ok, dann Schluck das hier :D


    Today 09:36 AM | REPORT
    Apparently, we will learn during the afternoon why it took so long for them to come out. They were originally slated to come out on the Mac's 20th anniversary but a RAM and later on Radeon supply shortage would have held them back this long. This info comes from first hand Apple employee, but beyond that I cannot guarantee it's authenticity.

    M9042LL/A
    Dual 2.2 Ghz
    512MB PC 3200 DDR
    ATI Radeon 9600 Pro
    160GB Serial ATA
    3 64Bit PCI slots, 1 133Mhz, 2@ 100Mhz

    M9490LL/A
    Dual 2.4 Ghz
    1GB PC 3200 DDR
    Pioneer DVR-A07 superdrive
    ATI Radeon 9800XT
    250GB Serial ATA
    3 267Mhz PCI-X slots backward compatible with PCI-X 1.0

    M9496LL/A
    Dual 2.6 Ghz
    1GB PC 3200 DDR
    Pioneer DVR-A07 superdrive
    ATI RAdeon 9800XT
    250 GB Serial ATA
    3 267MHz PCI-X slots backward compatible with PCI-X 1.0



    Ja, wo hab ich dies nun her :party:

    B
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    GÄHN... hier.

    Übrigens der französische Ableger von MOSR ;)

    Gruss
    Kalle
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    :party:

    Die Franzecken haben das später online gestellt


    B
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Kann mir doch keiner erzählen, daß RAM-Verknappung und die Grafikkarten eine Verzögerung von mehr als 2,5 Monaten verursachen sollen. Soooo groß ist Apple auch wieder nicht, als daß deren Bedarf nicht gedeckt werden kann.
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bis nächsten Dienstag

    *threadgutverpackundindieeckestell*
     

Diese Seite empfehlen