und wieder mal flash!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 9. April 2004.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    nachdem sich im flashforum keiner meldet versuch ich das hier mal!

    hat bei den letzten fragen auch immer super geklappt, ich wollte aber nicht zu stark eure nerven strapazieren!


    folgendes problem stellt sich bei mir:

    ich hab hier einen button in einem swf der einen weiteren swf auf stufe 1 lädt.

    in diesem swf sind mehrere buttons die nach betätigen jeweils ein bild zeigen sollen!

    ist es besser die bilder extern zulagern oder in den film zu importieren?

    ist es besser jedes einzelne bild preloaden zu lassen oder soll ich den ganzen swf preloaden lassen?

    und wie stell ich das dann an? :crazy:


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    gruss
    decoder
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    sind es große Bilder? dann würde ich sie extern lagern, kann Dir morgen ein Tutorial dazu geben...

    wenn sie eher klein sind, und nicht so viele, dann würd ich sie in den Film packen und einen Preloader für alle machen

    :ei: :)
     
  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    hallo,

    die einzelnen bilder sind ca 12 kb bis 24 kb gross(klein) ;)

    es ist am ende dann allerdnigs so, dass es mehrere swfs gibt, die auf stufe 1 geladen werden und einer z.b. fünf dieser bilder enthält und der grösste 33 bilder enthält und am ende dann ca. 700 kb hat!
     
  4. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Hallo suj,

    ich in heute erste wieder aus dem oster-weekend zurück.

    hast du meine email schon bekommen?
     

Diese Seite empfehlen