Und wieder Stürzt er ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schumi, 21. Mai 2006.

  1. schumi

    schumi New Member

    Heute habe ich die Updates geladen. Nachdem diese Installiert worden sind, wir der Neustart befohlen.

    Das hat dann ganz komisch ausgesehen: Schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift; Vorname-Nachname-Computer:/root

    Das lief etwa 3 Minuten lang, dann war nur noch schwarz mit dem weissen Curser (als ob ich was Programmieren könnte).

    Hat Mac ab- und angeschaltet. Teilt mir mit, dass Firmware installiert werden muss. Gibt mir dazu die Anleitung, dass es eine Zeit lang dauern könnte. Ich weiss nicht, ob es bereits abgeschlossen war, aber auf alle Fälle hat der Balken oben ständig geblinkt...................

    Nun gut, nach über 2 Stunden hab ich dann wieder an - und abgestellt. Hab mir gesagt, jetzt lade ich das Combo-Update und dann das:

    Habs runtergeladen und dann kommt der tolle Spruch: Combined Update kann nicht installiert werden (Power PC)


    Jetzt krieg ich dann die Krise: Immer wenn ich Updates lade

    Gruss Schumi
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Da hilft wohl nur noch eine Cleaninstall des Systems, am Besten, vorher die HD neu initialisieren. Und Vorsicht mit den vielen kleinen Fremdprogrammen. Möglichst nur das notwendigste installieren.
     

Diese Seite empfehlen