und wieder war er weg....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RaMa, 29. November 2001.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    der server...

    ra.ma.
     
  2. Russe

    Russe New Member

    wo isser denn hin?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    auf kaffeepause gegangen soeben...
    und wo er nachts war,das weiß wohl keiner so genau????
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Naja, halb so wild - unser Server ist gestern auch voll abgeschmirt so gegen 20 Uhr, dann mußte ich doch nach Hause gehen.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    Ist ja interessant! Ich komme erst seit 10:00 ins Forum. Ihr seit ja offensichtlich schon etwas länger wieder drinnen. Woran mag das liegen?

    Gruß
    mackevin
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vielleicht, weil Du vorher noch nicht aus dem Bett gekrochen bist ?

    Gruß

    MacELCH
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

    Ich war schon vorher wach!

    Vom Funktionieren des Forums habe ich durch eine Antwortmail von gestern erfahren, die plötzlich ´reinkam. Heute morgen, gegen 9:00 Uhr, tat sich auf meinem Rechner macwelmäßig nichts.

    Gruß
    mackevin
     
  8. quick

    quick New Member

    gute idee von akiem: forums user helfen macwelt an einen neuen server;
    vorschlag: jeder mw-forums - user nimmt ein abo (± 2,- dm p. mon.)
    mw kann einen neuen server kaufen und
    dann komm nie mehr die frage "wo isser denn hin?"
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    >>ja gott... oh danke ;-)
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sieh an, fuehlt sich jemand auf den Schlips getreten ?

    Nicht boese gemeint *g*

    Eben war er doch auch wieder weg oder nicht ?

    Gruss

    MacELCH
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    einmal gehts dann wieder nicht...
    hat der server wallungen oder wie...?
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  13. quick

    quick New Member

    ... und schon isser wieder ...
     
  14. R.Mike

    R.Mike Member

    Was heißt da degradieren?

    1. Küchenjunge UND VORKOSTER
    2. Der Küchenjunge ist doch der einzige, der sich in der Küche überall auskennt, mit jedem redet, alles weiß, für jeden einen Tip hat, immer dort ist, wo es brennt, schnell wie ein Wiesel und jeder mag ihn....

    Also wo ist da degradiert?

    Und der Maitre de... (siehe anderes Brett): Das klingt so nach Gottheit, etc. Ich habe ihn im Rama allerdings anders kennen gelernt (Siehe Treffen in München).

    R.Mike
     

Diese Seite empfehlen