... und wiedermal ganz grosse ......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 14. Dezember 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    ich weis nicht aussprechens/schreiben.... forum ist ja so sensibel ... schei.....

    wat nu???? kennt einer die werbung... du dreckiger schuft.....?? *g*
    naja auch egal. mal ne nacht drüber schalfen und gut is.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kannst ruhig Scheisse schreiben, charly. Es ist ja nicht "das" Forum sensibel, sondern nur ein paar aus dem Forum. Convenant zum Beispiel ist ein äusserst konsequenter Verfechter der Votze auch in Thread-Titeln, MacPolemik gefällt sich in der Rolle "MeinPimmel", MacELCH und die übrige VIP-Lounge hält sich vornehm zurück, andere sprechen nur in der dritten Person über die "zensierende" Unperson...also warum nicht zur bzw. in die erfrischende Scheisse greifen und fröhlich drauflos quirlen?

    P.S.
    Die gesuchte Werbung kenne ich leider nicht.
    P.P.S.
    Nein ugh, du bist nicht gemeint.
    P.P.P.S.
    "Schalf" gut.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    danke uwe ,aber im moment ist mir echt zum kot...., ich weis auch nicht warum. weil ich nix gemacht und genau das erreicht hab was ich eigentlich nicht wollte?? nun stehe ich da und weis nicht was ich tun soll.
    mhhh ich müsste da jetzt mal ne frau fragen was die dazu sagen würde..... shit thema.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo macixus,
    war ja mal wieder ein (hausgemachte) schwierige Woche hier. Scheint so, als ob das immer mal wieder gebraucht wird. Ich halt mich auch solchen Threads trotzdem raus. Ist einfach nicht mein Ding.

    gruß

    p.s. Sorry charly, war keine Antwort auf deinen thread. kenne die angesprochene werbung ebenfalls nicht. ;-)

    gruß´
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Sorry, hab dein Problem imer noch nicht geschnallt. Watn los?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tut mir leid charly, dein Posting war mir lediglich ein willkommener Anlass, meinen Ärger loszuwerden. Hat mit dir persönlich bestimmt nichts zu tun.

    Schlaf gut.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    dann schau 24 sunden lang werbung !!! **g*
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Dat wär mir dann woll doch n' bißken zuville, min jung. ;-))

    gruß
     
  9. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ich werde den termin von mai auf *ganz ganz bald* vorverlegen :) evtl hilft es dir... weisst schon was gemeint ist ;-)

    keep smiling
    smart
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    achja ärger kann man über all los werden. auch hier. ich nimm mir auch nix zu sehr am herzen was hier so passiert. das geht mir eigentlich am ars... vorbei.

    persönlich nimm ich mir auch nix an. schlafen würde ich jetzt liebent gerne , wenn ich wüsste wo ich bestimmte dinge hinstecken sollte.
    ich könnte jetzt einfach pennen gehen ohne jeden nachgedanken. aber es bedeutet mir was und das stört mich ohne zu wissen obs richtig oder falsch ist. daher würde ich ja mal gerne ne frau fragen *gg*
     
  11. quick

    quick New Member

  12. charly68

    charly68 Gast

    con alter schlingel *g*
     
  13. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen