Undefinierbares Starticon....???? Wer kennt es!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tastendachs2, 6. Mai 2004.

  1. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    Moin,

    beim Start eines Computers heute morgen, zeigte er eine Art Button (ziemlich OS9 like) mit einer Weltkugel. (Os auf dem Rechner: 10.3.3). Kennt das Symbol jemand? Neustart brachte niux. Nur nach drücken der Alt-Taste und anschließendem auswählen der Startplatte fuhr das System hoch.

    Hab solch einen Button noch nie gesehen!

    Alos quadratischer Butten in Grau, mit einer blauen Weltkugel drauf. Das ganze blinkte wild vor sich hin...

    Gruß
    Benni
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    hört sich an, als wenn er im netzwerk freunde sucht....
    Aber warte mal, bis sich die profis hier melden
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Tja, da hat er wohl sein Zuhause vergessen und versucht, übers Netz zu booten. Sag ihm doch nochmal in den Systemeinstellungen, wo er wohnt (Startvolume) und er sollte diese Fluchtversuche demnächst unterlassen :D
     
  4. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    bei all den bunten buttons hätten se das retro teil auch ändern können ;)

    danke für die antworten!

    gruß
    benni
     

Diese Seite empfehlen