undercover software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mapel, 20. Januar 2006.

  1. mapel

    mapel New Member

  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Halt ich persönlich für Quatsch.
    Falls ich ein Dieb wäre bzw. einen offensichtlich gestohlenen Rechner erwerben würde, würde ich zu allererst die Platte bügeln und dann ist Ms. Undercover weg :teufel:
    Ein OF-Passwort würde dabei helfen, mir die Arbeit etwas zu erschweren.

    Just my two cents...
     
  3. Apfelhase

    Apfelhase New Member

    Wie, bitte, willst du eine Platte "bügeln", wenn du dafür ein Firmware-Passwort eingeben musst, es aber nicht kennst? :rolleyes:
     
  4. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Ganz einfach: Wenn man weiß wie, kann man das OF-Passwort umgehen (und ich wüsste wie)...

    Abgesehen davon kann man die Platte natürlich auch extern an einem anderen Rechner bügeln.
     

Diese Seite empfehlen