Underworld - unbedingt ansehen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 6. Januar 2004.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    am samstag habe ich die dvd zu den vampir/werwolf film underworld bekommen und am abend angeschaut. leute ich war sehr überrascht wie gut der film ist. ich kannte zwar die trailer schon, aber am ende zählt ja schließlich der film und hier wurde nicht gekleckert sondern geklotzt. bosonders überrascht war ich von kate beckinsale als vampir selena. wer sie noch als braves mädchen aus pearl harbor kennt, kann garnicht glauben das es sich hier um ein und die selbe frau handelt. sie spielt die figur der selena sehr glaubwürdig und gibt den film eine besondere note.
    desweiteren fand ich den film besonders gut, da man hier wieder verstärkt auf traditionelles filmemachen zurück gegriffen hat, also weg von der "machen wir alles mit cgi" mentalität. sicher wurden auch in underworld cgi effekte eingesetzt, aber recht wenige. dieser film macht richtig spass, ganz im gegesatz zu filmen wie matrix 2 + 3.
    jetzt fragt was ihr so an action erwarten könnt? also wer blade kennt und mag wird mit underworld seine freude haben, da der film einen ähnlichen still verwendet. gibt's auch was negatives zu berichten? ja, gibt's und zwar müßt ihr noch bis zum 29. januar warten bis der film auf die deutschen kinoleinwände kommt, aber das warten lohnt sich. für alle anderen die sich genre mal eine dvd aus america bestellen heißt ganz einfach "bestellen!". die dvd überzeugt mit einem sehr gutem bild, was besonders wichtig bei diesen recht düsteren film ist, und liefert zudem einen absolut brachialen soundtrack, welcher sich wunderbar zum nachbarn ärgern eignet. die extras sind auch ganz gut, wobei mir das makeup making of besonders gefallen hat. abgerundet wird das ganze mit 2 audio commentaren und kino trailern weiter vampirfilme aus dem hause sony.

    bewertung:

    film 4 1/2 von 5
    dvd 4 von 5

    hier die
    trailer zum film
     
  2. Gollum

    Gollum Gast


    nicht umsonst ist der film in USA auf Platz 1 gelandet :sabber:

    ... und das finstere tal satans wird dich heimsuchen. das böse kommt aus allen ritzen und fugen, durchströmt das fremde land. kein erbaren , kein entkommen, kein schutz... das böse wird dich fesseln :D :rolleyes: :)
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

Diese Seite empfehlen