"Une nuit en France" heute Abend im Cave, FFM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 13. Juli 2005.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Nicht verpaßen, ab 22:00Uhr wird in den 14. Juli reingefeiert, Alternative aus Fronkreisch, Pastis für 1,50 Euro und ein 6 Jahre altes Tischfeuerwerk, von dem niemand weiß, ob es noch funktioniert. Venez tous!

    Wird bestimmt lustich, also bis denn... .

    http://www.the-cave.de
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    reinfeiern ist doof, habe morgen Frühschicht :eek:)

    und Tischfeuerwerke, da war ich schon immer skeptisch... :augenring :pirat:
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Du Spießerin....:D
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Was ein Spaß! Der Laden war ziemlich voll...viele Fronsosen und Fronsösinnen. Die Musik war klasse, nur der Pernod... . Ich sag nur Mischungsverhältnis im Cave: 1/4 Wasser, 3/4 Pernod...in nem großen Glas versteht sich...für 1,50 Euro. Das war bös. Als ich noch klar denken konnte, hab ich die am Tresen mal dezent darauf hingewiesen, daß das Mischungsverhältnis eigentlich umgekehrt ist. "Jaja, wissen mir, aber das Zeug muß raus...". *auamonkopptutmal*

    Zwischendrinn noch ein paarmal die Marseillaise geträllert...ich glaub DJ Tamo hat sie so 4 bis 5 mal gespielt, daran erinnern kann ich mich aber auch nicht mehr so genau. Der Abend wird irgendwann wiederholt, vielleicht sieht man sich ja. Spätestens heute Abend. Selbe Stelle, selbe Welle... .
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    ich bin wohl nit Französ genug für sowas ;)

    Pernod: :kotz:
     

Diese Seite empfehlen