Unendlich lange Beiträge

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von hidden_surfer, 17. April 2006.

  1. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    In einigen Foren gibt es Themen bzw. Seiten, die die hundert- bzw. tausender Marken bereits bei weitem überschritten haben.
    Hier ist ein schnelles respektive einfaches Navigieren einfach unmöglich. Man ist dann gezwungen, sich seitenweise durch die einzelnen Beiträge zu "mogeln" sprich Blättern. Warum gibt es nicht die Möglichkeit, sich via an-/auszuwählender Seitenzahl direkt bis, zumindest in die Nähe, einer gewissen Position "vorbei zu schummeln"?
    Es gibt Beitäge, die "messen" nun mittlerweile über 1800 Seiten und Foren über 3800, soll man nun über 1800/3800 Mal klicken, um zu "seiner" gewünschten Position zu gelangen?

    Abhilfe wäre hier wünschenswert.

    Zum Schluß noch ein frohes, sonniges restliches Osterwochenende.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen