unendlich langsames ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lixoo, 16. Februar 2004.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    hallo
    seit einiger zeit brauch mein mac (867, 1,12 gb ram, 60 gb hd, ati mit 64 mb) unendlich lange beim ausschalten - jedenfalls viel länger als zum starten.
    hat da jemand eine idee?????
     
  2. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Hatte ich auch mal. Geholfen hat schließlich eine Systemaktualisierung unter Beibehaltung der Einstellungen. Allerdings weiß ich nicht genau, woran es lag ...
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn der Rechner ausgeschaltet wird, löscht er vor dem runterfahren des Systems die temporären Dateien.

    Sind davon viele vorhanden, kann es sein, das das runterfahren länger dauert als normal.
     
  4. lixoo

    lixoo New Member

    kann ich die irgendwie sonst löschen? und sont: danke!
     

Diese Seite empfehlen