1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Unendlich viele Druckersymbole

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iBenny, 15. August 2001.

  1. iBenny

    iBenny New Member

    Tja, irgendwie ist es schon komisch. Hab nen G3 b/w eines Kunden und nen HP Deskjet 930C. Sie sind über USB verbunden. Nach der Treiberinstallation von der mitgelieferten CD, auch nach Installation des aktuellsten Treibers von der HP Site, wähle ich den Drucker in der Auswahl aus, das Druckersymbol erscheint auf dem Schreibtisch...und das Druckersymbol erscheint auf dem Schreibtisch...und das Druckersymbol erscheint auf dem Schreibtisch...und so weiter...! Das geht im 5 sec Abstand. Würde ich nichts unternehmen, wäre jetzt schon eine wahre Symbol Kolonie auf dem Desktop. Das Betriebssystem ist Mac OS 9.1. Kann es sein, dass irgendeine Erweiterung mir den Spass verdirbt oder liegt es am Treiber?
     
  2. df

    df New Member

    Habe HP930C und iBook (9.1). Bei mir ist dieses Problem nicht aufgetreten. Vielleicht leigt es wirklich an einer Systemerweiterung. Da hilft nur ausprobieren.

    Gruss
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich kenn das ;-) komm aber nicht drauf. is irgendwas mit den syserw o. k'felder. löschmal die printer prefs und pram zappen und desktop neu aufbauen.

    re
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    nachtrag: einfach mal system komplett oder standard plus dem treiber für den drucker hochfahren dann probieren.
     

Diese Seite empfehlen