unerwartet benndet ......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nero, 27. Juli 2002.

  1. nero

    nero New Member

    ja genau da passiert mir immer wenn ich versuche mein system irgendwie von 10.1.1 upzudaten habe mir sämtlich updates runtergeladen aber sie lassen sich nicht installieren. Weill das Programm namens Installer was sich im Ordner Utilities befindet immer abstützt was kann ich denn nun machen also zeigt mir mal bitte wieder das es nicht am Mac sondern an mir liegt bis

    dann nero
     
  2. mats

    mats New Member

    Installer' liegt in /Applications/Utilities/

    Ausserdem musst du die richtige Reihenfolge berücksichtigen. Gewisse Updates kanst du erst machen, wenn vorher andere gemacht wurden.
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...ansonsten eben doch über die System Preferences --> Softwareaktualisierung versuchen.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Hast du den Installer selbst auch upgedated? Wenn nicht, kannst Du alle weiteren Updates vergessen, wird nämlich vorausgesetzt.
    Sieh hier

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120072&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Expert&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=true&sessionID=anonymous|139515391

    Vielleicht liegt das Problem ja genau dort.
     
  5. macmiguel

    macmiguel New Member

    Nero Nero.....
    kommt mir bekannt vor?
    Gruß
    m
     
  6. nero

    nero New Member

    wie soll ich den istaller den updaten wenn er immer abstürtzt kan mir jemand das teil mal zu mailen oder so
     

Diese Seite empfehlen