Unerwünschte Werbung in Safari

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von silver46, 6. April 2015.

  1. silver46

    silver46 New Member

    Ich erhalte seit kurzen wenn ich mit Safari surfe sehr viele Popup Werbeanzeigen. Befürchte mir irgendetwas eingefangen zu haben, dass das auslöst. Kann jemand helfen.

    Danke
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Versuche es mal mit dem Adware-Scanner AdwareMedic (adwaremedic.com). Allerdings muss ein vermehrtes "Angebot" von Werbung nicht unbedingt darauf hinweisen, dass du dir Malware eingefangen hast. Das kann auch auf entsprechende Aktivität der besuchten Seiten zurückzuführen sein.

    MACaerer
     
  3. silver46

    silver46 New Member

    Vielen Dank für den Tipp:)

    Nachdem ich den Adware-Scanner von AdwareMedic durchgeführt habe sind die lästigen Popup Werbeanzeigen verschwunden.

    Merci und nochmals Danke
     

Diese Seite empfehlen