Unerwünschter Hintergrunddruck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deep_purple, 28. Januar 2003.

  1. deep_purple

    deep_purple New Member

    Aus Quark 4 und Illustrator schaltet sich bei unseren Rechnern (G4s unter 9.2.2 und PS-Printer 8.7.2) immer wieder einmal unerwünscht der Hintergrunddruck ein, d.h. obwohl im Druckdialog ohne Hintergrunddruck aktiviert ist, schaltet sich der Printmonitor ein und macht dementsprechend auch Probleme beim Ausdruck.

    Warum?
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Was ist, wenn ihr den Print Monitor über "Erweiterungen Ein/Aus" deaktiviert? Dann sollte der Rechner nur noch im Vordergrund drucken.

    Blaubeere
     
  3. deep_purple

    deep_purple New Member

    Hmm, an das einfachste habe ich gar nicht gedacht. Mal sehen was passiert. Obwohl es ganz selten Fälle gibt (sehr kleine Dokumente), bei den der Hintergrunddruck ganz fein ist. Aber bei großen Dokumenten haut?s mit dem Hintergrunddruck nicht mehr hin, zumal wir einen Print-Server haben, der diesen Job besser kann.

    Komisch ist einfach nur, warum das Problem plötzlich auftaucht.
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Vielleicht ist die entsprechende Preferences-Datei beschädigt?
     

Diese Seite empfehlen