Unfreiwillige Denkpausen ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clemensg, 10. Dezember 2001.

  1. clemensg

    clemensg New Member

    Hallo zusammen. Ich habe grade das Problem, dass bei uns im Unternehmen (grosses heterogenes Netzwerk, Linux Helios-Server) ein G4 in unregelmäßigen Abständen eine ca. zweiminütige Pause einlegt (mit Netzpfeilchen neben dem Apfel), während der *nichts* geht. Die üblichen Verdächtigen sind schon ausgeschaltet (Software-Aktualisierung, Time-Server ...), brachte aber keine Besserung, any idea?
    Danke
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hallo clemens
    ein paar Angaben mehr, bitte: ....knackt die Platte, ist ein Druckjob am laufen, sind die 2 min reproduzierbar, etc, etc....
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mehr Angaben wäre besser gewesen. Was du aber machen kannst: Im Systemordner den Ordner Server entleeren und im Preferences-Ordner die Dateien AppleShare Prep und AppleTalk Voreinstellungen löschen. Die haben manchmal schlechte Manieren.

    oli
     

Diese Seite empfehlen