Ungespeichertes pages08 Dokument wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von plha007, 26. November 2008.

  1. plha007

    plha007 New Member

    Gibt es unter pages08 die Möglichkeit ein noch nicht gespeichertes Dokument (also ein "ohne Titel" Dokument) das (wie in meinem Fall) nach z.B. einem Stromausfall wieder benötigt wird wieder herzustellen?

    Manche Programme speichern ja alle x Minuten in eine Datei. Macht das pages auch? Wenn ja wo? Und wie bekomme ich die Datei wieder zum Vorschein?

    Vielen Dank!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich gebe dem zwar keine große Hoffnung, aber vlt. findet sich hier das Gesuchte: User/Library/Caches/com.apple.iWork.Pages
    Eine Garantie dafür gibt´s allerdings nicht, dass es tatsächlich noch da ist.
     

Diese Seite empfehlen